Deutschland & die WeltBericht: Tuchel erhält Zweijahresvertrag bei PSG

Bericht: Tuchel erhält Zweijahresvertrag bei PSG

-


Foto: Thomas Tuchel, über dts

Paris (dts) – Thomas Tuchel wird offenbar neuer Trainer des französischen Erstligisten Paris St. Germain. Er erhalte einen Vertrag über zwei Jahre, berichtet das Portal Sportbuzzer unter Berufung auf eigene Informationen. Die Vereinbarung beinhaltet demnach eine Option auf ein weiteres Jahr.

Eine offizielle Bestätigung des Deals sei aber frühestens nach dem Gewinn der französischen Meisterschaft zu erwarten, schreibt das Portal weiter. Tuchel hatte vor einigen Wochen dem FC Bayern München abgesagt. Zuletzt war er auch bei einigen englischen Spitzenteams im Gespräch. Bis Mai 2017 war Tuchel Cheftrainer von Borussia Dortmund. Mit dem BVB gewann er im letzten Jahr den DFB-Pokal. Differenzen mit der Klubführung hatten zu einem vorzeitigen Ende der Zusammenarbeit geführt.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Schwer verletzt: Transporter erfasst Radfahrerin an Kreuzung in Sutthausen

In einer Wohnsiedlung in Osnabrück-Sutthausen wurde am späten Freitagnachmittag (24.06.2022) die Fahrerin eines Rennrades von einem Kleintransporter erfasst und...

Friedensprojekt der Gedenkstätten Gestapokeller/Augustaschacht gibt ukrainischen Jugendlichen eine Stimme

Das Projekt "Meine Spur" möchte ukrainischen Jugendlichen einen Ort des Austausches geben. (von links) Birgit Dittrich (terre des hommes),...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen