Mitarbeiterin der Hall of Fame präsentiert ihren Filmtipp der Woche: „Challengers – Rivalen“

Die neue Kinowoche hat begonnen und die HASEPOST hat Pia als Mitarbeiterin der Hall of Fame in Osnabrück gefragt, auf welchen neuen Streifen sie sich in dieser Woche besonders freut:

„Alles, was Zendaya berührt, wird zu Gold. Bei ‘Challengers – Rivalen’ wird dies hoffentlich auch so sein. Zendaya in der Hauptrolle ist schon mal der erste Grund, warum man diesen Film gesehen haben muss. In den letzten Jahren hat sie klar gemacht, dass sie auf der Leinwand eine Klasse für sich ist. Schauspielerisch kann man von diesem überzeugenden Cast also kaum enttäuscht werden.

Auch Regisseur Luca Guadagnino setzt eine klare Erwartung für ‘Challengers’. Da es sich hier um das Genie hinter der Verfilmung zu ‘Call Me By Your Name’ handelt, steht schon fest, dass es sich kaum um einen einfachen Sportfilm mit kleiner romantischer Storyline handelt. Stattdessen können wir uns auf kreative Kameraführung und Perspektiven, die an Originalität kaum zu überbieten sind, freuen. Guadagnino hat ein selten gesehenes Gespür dafür, die Emotionen der Charaktere szenisch darzustellen. Allein der Trailer lässt trotz der relativ kühlen Aura der Figuren eine unheimliche Spannung zurück. Eine Spannung, die ich mir in gleicher Intensität auch für die große Leinwand erhoffe.“


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion