Immer wieder Johannisstraße: Mann nach Auseinandersetzung verletzt

Am Donnerstag (18.04.) eskalierte gegen 18:30 Uhr eine Situation in der Osnabrücker Johannisstraße. Ein 47-jähriger sprach zwei Männer an, die offenbar im Gespräch vertieft waren. Doch was als harmlose Konversation begann, nahm schnell eine gewalttätige Wendung.

47-Jähriger schubst unter Alkoholeinfluss

Laut Polizeibericht kam es zu einem Schubser seitens des 47-Jährigen gegen einen der Männer. Die Reaktion darauf ließ nicht lange auf sich warten, als der Angesprochene dem Osnabrücker ins Gesicht schlug und ihn dabei leicht verletzte. Bei der Untersuchung des Vorfalls stellten die Polizeibeamten fest, dass der 47-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,0 Promille.

Polizei spricht Platzverweise aus

Der andere an der Auseinandersetzung beteiligte Mann wurde als ein 23-jähriger aus Georgsmarienhütte identifiziert. Als Konsequenz aus dem Vorfall erhielten alle involvierten Personen Platzverweise von der Polizei. Darüber hinaus wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
DuIch Ich

Deswegen brauchen wir unbedingt eine komplette Videoüberwachung der Johannisstraße, denn dann wärenn die bestimmt reflektierter gewesen

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion