Osnabrück VfL Osnabrück gegen SSV Jahn Regensburg: Spiel wird verlegt

VfL Osnabrück gegen SSV Jahn Regensburg: Spiel wird verlegt

-

[the_ad_group id="106177"]
[the_ad_group id="107069"]

Das für den kommenden Sonntag (07. März) angesetzte Heimspiel des VfL Osnabrück gegen den SSV Jahn Regensburg wird verlegt. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

Die gesamte Lizenzmannschaft des SSV Jahn Regensburg musste sich auf Anordnung des zuständigen Gesundheitsamtes für die Dauer von 14 Tagen in häusliche Quarantäne begeben, nachdem zuvor COVID-19-Fälle gemeldet wurden. Die DFL Deutsche Fußball Liga hat dem Antrag des SSV Jahn Regensburg auf Verlegung der Partien gegen den VfL Osnabrück und der SpVgg Greuther Fürth (13. März) am Mittwochnachmittag stattgegeben.

Nachholtermin steht noch nicht fest

[the_ad_group id="110538"]

Ein Nachholtermin für die Partie der Lila-Weißen gegen den Jahn steht noch nicht fest, soll aber kurzfristig bekannt gegeben werden. Der VfL bestreitet demnach das nächste Spiel in der 2. Bundesliga am 14. März beim 1. FC Nürnberg.

[the_ad_group id="110533"]

[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Verbotenes Autorennen in Osnabrück: Brüder rasen über Pagenstecherstraße

Am Freitagabend (9. April) gegen 23:50 Uhr dokumentierte die Polizei Osnabrück ein verbotenes Kraftfahrzeugrennen auf der Pagenstecherstraße. Zwei Führerscheine...

Trotz positivem Coronatest: VfL Osnabrück spielt gegen Eintracht Braunschweig

Turnusmäßig unterziehen sich die Spieler zweiten Bundesliga einem PCR-Test, so auch vor dem heutigen Spiel gegen Eintracht Braunschweig. Dass diese Tests notwendig...

Grüne: Gesetzentwurf zur Bundesnotbremse „nachbesserungsbedürftig“

Foto: Pendler mit Corona-Masken, über dts Berlin (dts) - Die Grünen haben den Gesetzentwurf zur Bundesnotbremse als unzureichend kritisiert....

Intensivmediziner fordern schnelles Handeln der Politik

Foto: Sitzbänke mit Corona-Abstandshinweis im Krankenhaus, über dts Berlin (dts) - Die Intensivmediziner fordern mit Blick auf eine Änderung...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen