Start Aktuell VfL Osnabrück: Freier Dauerkartenverkauf ab Donnerstag

VfL Osnabrück: Freier Dauerkartenverkauf ab Donnerstag

-



Am Donnerstag, den 11. Juli beginnt um 10.00 Uhr der freie Verkauf für Dauerkarten des VfL Osnabrück für die Zweitligasaison 2019/20.

Bisher sind inklusive der lebenslangen Dauerkarten über 5.300 Jahreskarten in den Vorverkaufsphasen für bestehende Dauerkartenbesitzer und Mitglieder abgesetzt worden. 188 Sitzplätze stehen noch zur Verfügung, Stehplätze in ausreichender Zahl.

Maximal 70% Dauerkarten

Der VfL Osnabrück hat die Auslastung der Bremer Brücke mit Dauerkarten für die bevorstehende Spielzeit auf maximal 70 Prozent pro Block begrenzt. Dadurch stehen für alle Spiele noch 30 Prozent Tageskarten zur Verfügung. Unter Berücksichtigung dieser Auslastungsgrenze gehen insgesamt noch 188 Sitzplätze in den freien Verkauf – 62 für die GiroLive-Nordtribüne (Block E: ausverkauft, Block F: 5, Block G: 10, Block H: 16, Block I: 30, Block J: 1) und 126 für die Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne (Block T: 25, Block R: 88, Block U: 13). Rund 40 Inhaber einer Sitzplatzdauerkarte aus dem Vorjahr haben von ihrem Vorkaufsrecht keinen Gebrauch gemacht, diese Plätze gehen ebenfalls in den freien Verkauf und sind in den freien 188 Plätzen enthalten.

Ausreichend Kapazität steht für die Stehplatzbereiche Ost und West zur Verfügung. Für die Ostkurve sind noch 1.452 und für die Westkurve 1.515 Dauerkarten im Verkauf. Der „Affenfelsen“ ist ausverkauft.

Vorverkaufsstellen

Der freie Verkauf der Dauerkarten beginnt am 11. Juli um 10.00 Uhr. Jahreskarten können dann in den Fanshops an der Bremer Brücke und im L&T Sporthaus, über den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop, die externen Vorverkaufsstellen oder bequem über die Ticket-Hotline gebucht werden. Im freien Verkauf gibt es keine Begrenzung in Bezug auf die Ticketanzahl pro Person. Die Startzeit 10.00 Uhr bezieht sich auf alle aufgeführten Verkaufsstellen.

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Lesenswert

Lufthansa und British Airways streichen Flüge nach Kairo

Foto: Lufthansa-Maschinen am Flughafen, über dts Frankfurt/Main (dts) - Die Fluggesellschaften Lufthansa und British Airways streichen vorerst ihre Flüge nach Kairo. Die Lufthansa sprach...

Gute Nachricht des Tages: Das Leben in Osnabrück wird immer schöner

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse....

Kramp-Karrenbauer will höhere Rüstungsausgaben

Foto: Annegret Kramp-Karrenbauer am 16.03.2019, über dts Berlin (dts) - Bundesverteidigungsministerin und CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat eine konstante Steigerung der deutschen Rüstungsausgaben bis zum...

Contact to Listing Owner

Captcha Code