Deutschland & die WeltTödlicher Auffahrunfall auf A 2 bei Braunschweig

Tödlicher Auffahrunfall auf A 2 bei Braunschweig

-


Foto: Rettungswagen, über dts

Braunschweig (dts) – Auf der Autobahn 2 bei Braunschweig ist am Donnerstagmorgen ein Lkw-Fahrer bei einem Auffahrunfall ums Leben gekommen. Eine weitere Person wurde schwer verletzt, drei Beteiligte erlitten leichtere Verletzungen, teilte die Polizei mit. An einem durch eine Baustelle bedingten Stauende kurz vor der Abfahrt Braunschweig-Flughafen hatte der Lkw-Fahrer die Situation zu spät erkannt war auf einen stehenden Sattelzug aufgefahren.

Dabei wurde der Mann in dem völlig zerstörten Führerhaus eingeklemmt – er verstarb noch an der Unfallstelle. In der Folge kollidierten im rechten und mittleren Fahrstreifen mehrere Fahrzeuge. Insgesamt waren vier Lkw und zwei Pkw in den Unfall verwickelt. Die Autobahn wurde für die Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Hannover gesperrt.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Nun doch: Osnabrücker Stadtrat könnte am Dienstag Straßenausbaubeiträge abschaffen

Die Debatte um die Straßenausbaubeiträge in Osnabrück hält den Stadtrat weiter auf Trab. Die Ratsmehrheit will erneut einen Ausstieg...

Drei Osnabrücker Schüler gestalten in der „GenerationenWerkstatt“ den neuen MIK-Spielplatz mit

Marco Pieper, Dogus Kutbas und Reners Mohi haben acht Nachmittage beim Osnabrücker ServiceBetrieb (OSB) mit angepackt. Dank den drei...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen