Start Nachrichten Sting: Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder

Sting: Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder

-




Foto: Sting, über dts

London (dts) – Der britische Musiker Sting, der auf seinem toskanischen Gut selbst Wein produziert, war nicht immer ein Genießer des Getränks: „Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder“, sagte der 65-Jährige der Zeitschrift „Gala“ (Ausgabe 21/17). „Als typischer Engländer habe ich eigentlich immer nur Bier getrunken und sogar die guten Weine, die man mir bei Konzerten backstage als Geschenk hingestellt hat, einfach ignoriert.“ Inzwischen habe er jedoch seit 40 Jahren kein Bier mehr angerührt.


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.


 

Lesenswert

Wong rechtfertigt Gewalt gegen Polizisten in Hongkong

Foto: Blick über Hongkong, über dts Hongkong (dts) - Joshua Wong, Wortführer der Proteste in Hongkong, hält die Gewalt der Demonstranten gegen die Polizei...

Verstappen gewinnt Formel-1-Rennen in Sao Paulo

Foto: Formel-1-Rennauto von Red Bull, über dts Sao Paulo (dts) - Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat den Großen Preis von Brasilien gewonnen. Zweiter in Sao...

Verstappen gewinnt Großen Preis von Brasilien

Sao Paulo (dts) - Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat den Großen Preis von Brasilien gewonnen. Zweiter in Sao Paulo wurde Torro-Rosso-Fahrer Pierre Gasly. Die beiden...

Contact to Listing Owner

Captcha Code