Deutschland & die Welt Sting: Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder

Sting: Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder

-




Foto: Sting, über dts

London (dts) – Der britische Musiker Sting, der auf seinem toskanischen Gut selbst Wein produziert, war nicht immer ein Genießer des Getränks: “Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder”, sagte der 65-Jährige der Zeitschrift “Gala” (Ausgabe 21/17). “Als typischer Engländer habe ich eigentlich immer nur Bier getrunken und sogar die guten Weine, die man mir bei Konzerten backstage als Geschenk hingestellt hat, einfach ignoriert.” Inzwischen habe er jedoch seit 40 Jahren kein Bier mehr angerührt.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Ausbildungskongress für Lehrende in den Gesundheitsberufen an der Universität Osnabrück 

Wie lässt sich professionelle und interprofessionelle Lehre in den Studiengängen des Gesundheitswesens didaktisch effektiv gestalten? Welche Konzepte und Strukturen...

VOS-Partner ziehen Drei-Wochen-Bilanz zum neuen Busliniennetz

Am 5. Februar fiel der Startschuss für das neue Busliniennetz in Osnabrück. Das komplett neue und aufgestockte Linienangebot sorgt...

IG BAU fordert 11.000 zusätzliche Forstbeschäftigte

Foto: Wald, über dts Frankfurt/Main (dts) - Die Industriegewerkschaft Agrar Bauen Umwelt (IG BAU) hat mehr Fachleute für Deutschlands...

Chinas Botschafter: Maßnahmen Chinas gegen Coronavirus wirken

Foto: Polizisten in China, über dts Berlin (dts) - Chinas Botschafter in Berlin, Wu Ken, hat die Maßnahmen der...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code