Deutschland & die WeltFußball-WM: Argentinien gegen Island nur unentschieden

Fußball-WM: Argentinien gegen Island nur unentschieden

-


Foto: Argentinien-Island am 16.06.2018, Markus Ulmer/Pressefoto Ulmer, über dts

Moskau (dts) – Die Wikinger sind zurück: Bei der Fußball-WM in Russland hat Argentinien gegen Island nur ein 1:1-Unentschieden erreicht. Dabei machte der lateinamerikanische Mitfavorit um den Titel eine besonders schlechte Figur. Zwar waren die Argentinier in der 19. Minute durch Sergio Agüero in Führung gegangen, aber nur vier Minuten später kam der Ausgleich für Island durch Alfred Finnbogason.

Lionel Messi persönlich scheiterte in der 64. Minute mit einem schlecht geschossenen Foulelfmeter – Hannes Halldorsson hielt. In WM-Gruppe C treffen am Abend noch Peru und Dänemark aufeinander, in einer weiteren Partie der Gruppe D spielt Kroatien gegen Nigeria.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Das läuft am Sonntag (22. Mai) auf der Osnabrücker Maiwoche 2022

The Kaiserbeats (Pressefoto) 10 Tage und über 100 Bands in der Osnabrücker Innenstadt. Das ist die Osnabrücker Maiwoche. Täglich gibt es...

Wohnungsbrand: Bewohner durch Feuerwehr gerettet

Nachdem erst am Morgen ein Dachstuhl brannte, wurde die Feuerwehr Osnabrück am Abend des Freitages (20.05.2022) zu einem Wohnungsbrand...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen