Start Nachrichten Bayern-Torhüter Starke schließt weitere Saison nicht aus

Bayern-Torhüter Starke schließt weitere Saison nicht aus

-




Foto: Tom Starke (FC Bayern), über dts

München (dts) – Tom Starke, Ersatztorhüter des FC Bayern München, schließt es nicht aus, eine weitere Saison beim deutschen Rekordmeister zu spielen. „Ich schließe nichts mehr aus“, sagte Starke dem „Kicker“. Eigentlich hatte Starke seine aktive Laufbahn mit Ablauf der vergangenen Saison zunächst beendet.


Aufgrund einer Verletzung von Stammtorwart Manuel Neuer war er aber im September 2017 in den Profikader zurückgekehrt und hatte beim Auswärtssieg gegen Eintracht Frankfurt schließlich sein 100. Bundesligaspiel absolviert. „Man hat ja gesehen, wie schnell sich Dinge im Leben entwickeln können. Wenn der Verein mich brauchen würde, stehe ich natürlich zur Verfügung“, sagte Starke dem Sportmagazin. Wegen der Verletzung von Neuer ist Starke aktuell die Nummer zwei bei den Bayern-Torhütern hinter Sven Ulreich.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

Lesenswert

Habeck attackiert CDU für Umgang mit AfD

Foto: Robert Habeck, über dts Berlin (dts) - Grünen-Chef Robert Habeck hat knapp eine Woche vor der Landtagswahl die CDU in Sachsen für den...

Greta Thunberg klagt über zu viel Aufmerksamkeit

Foto: Greta Thunberg, über dts Hamburg (dts) - Die Umweltaktivistin Greta Thunberg klagt über zu viel Aufmerksamkeit. "Ich mag es, dass ich einen gewissen...

Polens Ministerpräsident offen für Stationierung von Atomraketen

Foto: Mateusz Morawiecki, über dts Warschau (dts) - Nach dem Ende des INF-Abrüstungsvertrags hat sich Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki offen für die Stationierung von...

Contact to Listing Owner

Captcha Code