Deutschland & die Welt Bayern-Torhüter Starke schließt weitere Saison nicht aus

Bayern-Torhüter Starke schließt weitere Saison nicht aus

-





Foto: Tom Starke (FC Bayern), über dts

München (dts) – Tom Starke, Ersatztorhüter des FC Bayern München, schließt es nicht aus, eine weitere Saison beim deutschen Rekordmeister zu spielen. „Ich schließe nichts mehr aus“, sagte Starke dem „Kicker“. Eigentlich hatte Starke seine aktive Laufbahn mit Ablauf der vergangenen Saison zunächst beendet.

Aufgrund einer Verletzung von Stammtorwart Manuel Neuer war er aber im September 2017 in den Profikader zurückgekehrt und hatte beim Auswärtssieg gegen Eintracht Frankfurt schließlich sein 100. Bundesligaspiel absolviert. „Man hat ja gesehen, wie schnell sich Dinge im Leben entwickeln können. Wenn der Verein mich brauchen würde, stehe ich natürlich zur Verfügung“, sagte Starke dem Sportmagazin. Wegen der Verletzung von Neuer ist Starke aktuell die Nummer zwei bei den Bayern-Torhütern hinter Sven Ulreich.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

 

aktuell in Osnabrück

Radfahrerin (18) vor LKW gestürzt – im Krankenhaus verstorben

Die Fahrradfahrerin, die am Freitagnachmittag in einen Unfall mit einem LKW verwickelt wurde, ist verstorben. Nach Informationen unserer Redaktion verstarb...

Erneut schwerer Fahrradfahrer-Unfall auf der Pagenstecherstraße [Update]

Nur rund 48 Stunden nach einem Unfall, bei dem eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall an der Kreuzung Pagenstecherstraße /...

Nach Flugzeugabschuss: Iran schickt Flugschreiber an die Ukraine

Foto: Iran, über dts Teheran (dts) - Nach dem versehentlichen Abschuss der ukrainischen Passagiermaschine nahe Teheran durch das iranische...

„Land-schafft-Verbindung“-Sprecher fürchtet Erstarken von rechten Kräften

Foto: Bauernprotest, über dts Berlin (dts) - Der schleswig-holsteinische Landwirt Dirk Andresen, Sprecher der Protestbewegung "Land schafft Verbindung", hat...
- Advertisement -

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code