Deutschland & die WeltAndrea Sawatzki will noch nicht Oma werden

Andrea Sawatzki will noch nicht Oma werden

-


Foto: Andrea Sawatzki, über dts

Berlin (dts) – Die Schauspielerin und Autorin Andrea Sawatzki will noch nicht Oma werden. Enkel wünsche sie sich zwar auch, aber nicht sofort, sagte sie dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“. Sie hoffe, ihre Söhne ließen sich noch viel Zeit mit dem Kinderkriegen und „heiraten und genießen ihre Freiheit“, sagte die Darstellerin.

„Eine Ehe ist in der heutigen Zeit nicht das Ende der Freiheit, aber ich finde schon, dass man dafür eine gewisse Reife mitbringen muss. Es ist ja doch in mancherlei Hinsicht ein ziemlicher Verzicht, gerade wenn man dann schnell ein Kind bekommt.“ Dass sie selbst eher spät Mutter geworden sei, habe aber andere Gründe: „Bei mir lag es daran, dass ich vorher nicht den richtigen Mann gefunden habe“, sagte Sawatzki dem RND. Umso dankbarer sei sie, dass ihr das noch passiert sei. „Kinder sind das Schönste und Wichtigste für mich.“

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

„Eine Welt – ein Klima – eine Zukunft“: Klimawandel kann nur gemeinsam bewältigt werden

Neues Saatgut wächst auch im Salzwasser: Aklima Begum erhält Unterstützung durch eine Partnerorganisation von Brot für die Welt. /Foto:...

Ab dem 1. Dezember wird in Osnabrück wieder in Impfzentren geimpft

Impfzentrum (Symbild, dts) Wie die HASEPOST gestern bereits exklusiv berichtete, gehen in der Stadt Osnabrück zwei Impfzentren an den Start,...




Ukraine warnt Russland vor Militäraktionen

Foto: Flagge der Ukraine, über dts Kiew (dts) - Der Außenminister der Ukraine, Dmytro Kuleba, warnt vor der Bedrohung...

Zwei „Omikron“-Verdachtsfälle in Bayern bestätigt

Foto: Frauenkirche in München, über dts München (dts) - In Bayern sind nach Angaben des dortigen Gesundheitsministeriums zwei Verdachtsfälle...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen