Deutschland & die WeltVereinigung Cockpit kündigt Streiks bei Ryanair an

Vereinigung Cockpit kündigt Streiks bei Ryanair an

-


Foto: Ryanair, über dts

Frankfurt/Main (dts) – Die deutsche Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit hat Streiks bei der irischen Billigfluggesellschaft Ryanair angekündigt. Ab sofort sei jederzeit mit Streikmaßnahmen zu rechnen, teilte die Gewerkschaft am Dienstag mit. Konkrete Termine wurden zunächst nicht genannt.

Die Weihnachtstage seien aber von den Streikmaßnahmen ausgenommen, teilte die Gewerkschaft über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Unachtsamer Radfahrer fuhr auf Pkw auf und verletzte sich schwer

Mit der Rücksicht auf schwächere Verkehrsteilnehmer hatte dieser Radfahrer wohl nicht gerechnet. Vorbildlich beachtete eine Seniorin einen Fußgängerüberweg und...

Leysieffer: Mitarbeiter freigestellt, vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt

Vonseiten der Geschäftsführung herrscht weiterhin Schweigen, doch die Informationen verdichten sich: Das Osnabrücker Traditionsunternehmen Leysieffer hat Insolvenz angemeldet. Bereits am...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen