Aktuell 🎧LKW im Südkreuz (A30/A33) umgekippt

LKW im Südkreuz (A30/A33) umgekippt

-

In der Nacht zu Montag, kurz vor Mitternacht, wurde die Autobahnpolizei zu einem Unfall gerufen, der erfreulicherweise glimpflich abging.

Ein schwerer LKW war im Bereich des Autobahnkreuzes „Osnabrück-Süd“ auf die Leitplanke aufgefahren, zur Seite umgestürzt und blockierte die Fahrbahn.
Der Fahrer (41), der zum Glück mit ein paar Schnittwunden und dem Schrecken davon gekommen war, konnte sich selbst befreien, indem er mit einem Nothammer die Dachluke einschlug.
Trotz stundenlanger Vollsperrung der Autobahn, kam es in der Nacht zu keinen Staus. Der LKW konnte mit einem Autokran wieder aufgerichtet werden.

LKW-Unfall auf der Autobahn A30

PM/Foto: PI OS
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

„Eine Welt – ein Klima – eine Zukunft“: Klimawandel kann nur gemeinsam bewältigt werden

Neues Saatgut wächst auch im Salzwasser: Aklima Begum erhält Unterstützung durch eine Partnerorganisation von Brot für die Welt. /Foto:...

Ab dem 1. Dezember wird in Osnabrück wieder in Impfzentren geimpft

Impfzentrum (Symbild, dts) Wie die HASEPOST gestern bereits exklusiv berichtete, gehen in der Stadt Osnabrück zwei Impfzentren an den Start,...




Zwei „Omikron“-Verdachtsfälle in Bayern bestätigt

Foto: Frauenkirche in München, über dts München (dts) - In Bayern sind nach Angaben des dortigen Gesundheitsministeriums zwei Verdachtsfälle...

2 Verdachtsfälle der neuen „Omikron“-Variante in Bayern bestätigt

Angermünde (dts) - Die dts in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Angermünde: 2 Verdachtsfälle der neuen...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen