Osnabrück 🎧Kein Präsenz-Unterricht an der Musik- und Kunstschule Osnabrück

Kein Präsenz-Unterricht an der Musik- und Kunstschule Osnabrück

-

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen müssen Schüler/-innen zunächst  bis zum Monatsende auf den Präsenz-Unterricht an der Musik- und Kunstschule Osnabrück verzichten.

Die aktuelle Corona-Landesverordnung, die bis zum 31. Januar gilt, untersagt den Präsenzunterricht an Musik- und Kunstschulen sowie weiteren Einrichtungen der außerschulischen Bildung. Der Unterricht an der städtischen Musik- und Kunstschule Osnabrück findet daher digital oder in anderen alternativen Formen statt. Die Absprache soll nun über die jeweiligen Lehrkräfte erfolgen.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Kommentar: Osnabrücker Schnecken-Internet ist eine Katastrophe

"Ja, aber in Voxtrup, am Westerberg oder in Pye, da funktioniert mein Internet ja ganz gut", so oder ähnlich...

Beim Bachelor-Griesert kriselt’s: Alles aus mit Michèle?

Schon im Bachelor-Finale gabs von Niko einen Korb Michèle. Folgt nun das nächste Aus? / Foto: TVNOW So turbulent das...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen