PolizeiHandyraub am Schölerberg

Handyraub am Schölerberg

-

Ein 25jähriger wurde in der Nacht zum Samstag in der Straße Am Riedenbach Opfer eines Raubes.

Verfolgungsjagt durch die halbe Stadt!  Handy-Diebe vom Rosenplatz bis zum BerliDer junge Mann befand sich gegen 00.45 Uhr Höhe Ameldungstraße, hielt sein Smartphone in der Hand und wollte gerade eine Nachricht schreiben, als sich von hinten ein Unbekannter näherte.
Der Mann stieß das Opfer zu Boden und entwendete das aus der Hand gefallene Handy. Dann lief er in Richtung Schölerberg davon.

Bei dem Räuber soll es sich um eine 1,80 m große Person mit grauem Kapuzenpullover und dunkler Trainingshose gehandelt haben.

Zeugen melden sich bitte direkt bei der Polizei unter 3272115.

PM PI OS


PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

CRO kommt 2023 in den Osnabrücker Schlossgarten

CRO / Foto: SolVianini Es ist nicht mehr lange hin: Am Freitag (26. August) schallen die Stimmen von Clueso, Bosse...

Giftfässer in den Gertrudenberger Höhlen? Verein beklagt fehlende Unterstützung der Politik

Hier sollen sich unter giftigen Schlämmen verborgen Giftfässer befinden. / Foto: Schulte Verein gegen Verwaltung: So geht es bereits seit...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen