Deutschland & die WeltDow verspielt Gewinne komplett

Dow verspielt Gewinne komplett

-


Foto: Wallstreet in New York, über dts

New York (dts) – Der Dow hat die am Montag im Handelsverlauf verbuchten Gewinne gegen Handelsende wieder praktisch komplett abgegeben und mit einem Mini-Plus von 0,02 Prozent geschlossen. Mit 25.322,31 Punkten notierte der Leitindex praktisch auf Freitagsschluss. Wenige Minuten zuvor war der breiter gefasste S&P 500 mit rund 2.780 Punkten im Plus gewesen (+0,17 Prozent), die Technologiebörse Nasdaq berechnete den Nasdaq 100 zu diesem Zeitpunkt mit rund 7.165 Punkten (+0,24 Prozent).

Wenig Bewegung gab es bei Euro und Gold: Die europäische Gemeinschaftswährung tendierte am Montagabend etwas stärker. Ein Euro kostete 1,1784 US-Dollar (+0,08 Prozent). Der Goldpreis stieg leicht an, am Abend wurden für eine Feinunze 1.300,24 US-Dollar gezahlt (+0,07 Prozent). Das entspricht einem Preis von 35,47 Euro pro Gramm.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Unbekannter tritt 17-Jährigen auf der Iburger Straße von seinem Fahrrad

Am Mittwochmittag (8. Februar) kam es an der Iburger Straße zu einem Fahrradunfall mit Körperverletzung. Die Polizei sucht nun...

PopUp-Radweg auf der Mindener Straße bald fertig

Zwischen dem Heiligenweg im Schinkel und der Anschlussstelle Lüstringen soll das Fahrradfahren sicherer werden. Ein "PopUp-Radweg" entsteht, Fahrspuren und...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen