Deutschland & die WeltSeniorin in Regensburg tot aufgefunden

Seniorin in Regensburg tot aufgefunden

-


Foto: Absperrung der Polizei, über dts

Regensburg (dts) – In Regensburg ist eine weibliche Person nahe einer Bahnstrecke tot aufgefunden worden. Der Vorfall ereignete sich bereits am Dienstag im Westen er Stadt, teilte das Polizeipräsidium Oberpfalz am Mittwoch mit. Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hätten keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben, so die Beamten.

Demnach war die Leiche von einer Frau aus einem fahrenden Zug gesehen und bei der Polizei gemeldet worden. Bei der toten Frau dürfte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine 84-jährige Seniorin aus Wenzenbach handeln, die seit Dienstagnachmittag vermisst worden war.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Immer mehr Menschen im Bistum Osnabrück treten aus der Kirche aus

Ein grauer Tag für das Bistum: Immer mehr Menschen verlassen die katholische Kirche. / Foto: Carla Obrock Im Bistum Osnabrück...

Jetzt anmelden: Wald- und Familienflohmarkt im Natruper Holz am 10. Juli

Der große Wald- und Familienflohmarkt im Natruper Holz findet am Sonntag, 10. Juli, von 9 bis 16 Uhr statt....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen