Deutschland & die Welt Matthäus vergleicht Havertz mit Zidane

Matthäus vergleicht Havertz mit Zidane

-


Foto: Lothar Matthäus, über dts

Berlin (dts) – Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hält Kai Havertz für bereit für die Weltspitze. „Die sportlichen Qualitäten hat er“, sagte er dem „Kicker“.

Talent alleine reiche allerdings nicht. „Havertz ist auf dem Weg, aber Nuancen werden entscheiden, ob er es bis nach ganz oben schafft, ob er ein exzellenter Spieler wird oder eben nur ein sehr guter“, so der 60-Jährige. Gemeinsamkeiten sieht Matthäus bei Havertz mit der französischen Fußball-Legende Zinedine Zidane – „von den Fähigkeiten her, der Technik, der Übersicht und dem Vorwegnehmen einer Situation“. In den kommenden Jahren werde der 22-Jährige einer der Fixpunkte im Nationalteam sein, fügte Matthäus hinzu.



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Nun auch noch die Meller Straße: Weitere wichtige Verbindung für 6 Wochen teilweise gesperrt

Gibt es noch wichtige Straßenverbindungen, die derzeit nicht zumindest teilweise gesperrt sind? Nun wird auch noch die Meller Straße...

Hier nimmt die Osnabrücker Polizei einen notorischen Autohasser fest

Was genau den Mann (30) umtreibt, der bereits als "amtsbekannt" gilt und der am Dienstagabend dabei erwischt wurde, wie...




Amtsärzte beklagen Versorgungsmängel in Flutgebieten

Foto: Hochwasser in Rheinland-Pfalz im Juli 2021, über dts Berlin (dts) - Ärzte im öffentlichen Gesundheitsdienst haben nach der...

Schäuble: Corona-Einschränkungen bald nur noch für Nichtgeimpfte

Foto: Sitzbank mit Corona-Warnhinweis, über dts Berlin (dts) - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble plädiert für eine Aufhebung von Corona-Auflagen nur...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen