Osnabrück 🎧Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink veranstaltet Karnevalsparty für Familien

Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink veranstaltet Karnevalsparty für Familien

-

Das Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink organisiert am Samstag, den 15. Februar 2020, eine Karnevalsparty für Familien.

Die Karnevalsparty findet von 14 bis 17 Uhr im Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink statt. Dort gibt es Action, Spiel und Spaß sowie ein Buffet mit kleinen Snacks. Selbstverständlich gehören auch Verkleidungen zu der Party. Weil ein Teil der Feier im Freien stattfindet, sollten Besucherinnen und Besucher wettergerechte Kleidung mitbringen.

Das Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink im Hauswörmannsweg 65 bittet um Anmeldung unter Telefon 0541 3237512. Der Eintritt kostet 2,50 Euro pro Person.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Prowind verlängert vorzeitig Sponsoring der GiroLive-Panthers  

(von links) Sascha Bartsch (OSC), Johannes Busmann (Prowind) und Axel Voß (team4media) freuen sich auf die weiterhin enge Zusammenarbeit...

Offener Brief des Ratentscheid Osnabrück an den Stadtrat – BOB hält dagegen

(Symbolbild) Radweg In einem offenen Brief richtet sich der Radentscheid Osnabrück, nachdem er Oberbürgermeisterin Katharina Pötter am Freitag (1....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen