Start Nachrichten FC Bayern verpflichtet Weltmeister Pavard

FC Bayern verpflichtet Weltmeister Pavard

-




Foto: Benjamin Pavard (VfB Stuttgart), über dts

Doha (dts) – Der FC Bayern München hat den Stuttgarter Verteidiger Benjamin Pavard zur kommenden Saison verpflichtet. „Er hat einen Fünfjahresvertrag unterschrieben“, sagte FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic am Mittwoch im Wintertrainingslager der Bayern in Doha. „Er ist ein junger Spieler und Weltmeister. Wir sind sehr froh und stolz, dass wir einen solchen Spieler für den FC Bayern gewinnen konnten.“

Bei der WM in Russland im vergangenen Jahr hatte der 22-Jährige sechs von sieben Spielen über die volle Distanz bestritten. Am Ende gewann er mit der französischen Nationalmannschaft den Titel.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

 

Lesenswert

Prognosen: Selenskyj-Partei bei Ukraine-Wahl klar vorne

Foto: Ukrainische Flagge vor dem Parlament in Kiew, über dts Kiew (dts) - Bei den vorgezogenen Parlamentswahlen in der Ukraine zeichnet sich ein Sieg...

Prognosen: Selenskyj-Partei bei Ukraine-Wahl deutlich vorne

Kiew (dts) - Die Partei Sluha Narodu des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj ist nach ersten Prognosen aus den vorgezogenen Parlamentswahlen in der Ukraine klar...

Porsche-Chef Blume: „Unsere Belegschaft wird langsamer wachsen“

Foto: Porsche in der Düsseldorfer Kö, über dts Stuttgart (dts) - Der Sportwagenbauer Porsche schärft sein Sparprogramm nach. "Wir müssen in guten Zeiten diszipliniert...

Contact to Listing Owner

Captcha Code