Osnabrück Fahrspuren auf der Mindener Straße gesperrt — Schäden an...

Fahrspuren auf der Mindener Straße gesperrt — Schäden an der Kanalisation

-

[the_ad_group id="106177"]
[the_ad_group id="107069"]

Ab Donnerstagmorgen, den 4. Februar 2021, werden auf der Mindener Straße auf Höhe der Weißen Breite voraussichtlich bis zu zwei Fahrspuren gesperrt.

Der Grund: Bei Routineüberprüfungen hat die SWO Netz Schäden in der Kanalisation festgestellt, die umgehend behoben werden müssen.

Zeitraum aktuell unklar

[the_ad_group id="110538"]

Die Stadtwerke-Tochter wird am Donnerstag zunächst das genaue Ausmaß der Schäden sondieren und dann die Reparaturarbeiten aufnehmen. Aktuell ist daher noch unklar, wie lange die Fahrspursperrungen vonnöten sein werden.

[the_ad_group id="110533"]

[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Datenträger sicher entsorgen – AWIGO-Aktionstag in Georgsmarienhütte

Am 24. April können Privatpersonen aus dem Landkreis am Recyclinghof in Georgsmarienhütte sensible Daten sicher entsorgen. / Foto: A.W....

NABU-Aufruf: Wer hört den ersten Kuckuck? Art unter enormen Druck

Der Kuckuck. / Foto: NABU / Volker Schlär Der Kuckuck gehört zu den bekanntesten und populärsten Vögeln in Deutschland, doch...

Deutsche Zoos kauften seit 2005 über 1.900 artgeschützte Tiere

Foto: Malaysia-Tiger, über dts Berlin (dts) - Deutsche Zoos haben in den vergangenen 15 Jahren gut 1900 artgeschützte seltene...

FDP will zu harte Corona-Regelvorgaben des Bundes verhindern

Foto: Seniorin mit Mundschutz und Einkaufstüte, über dts Berlin (dts) - FDP-Chef Christian Lindner will in den parlamentarischen Verhandlungen...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen