Deutschland & die Welt Facebook besetzt Posten seines Deutschland-Chefs neu

Facebook besetzt Posten seines Deutschland-Chefs neu

-


Foto: Facebook, über dts

Berlin (dts) – Nach fast zwei Jahren Vakanz besetzt Facebook wieder den Posten seines Deutschland-Chefs: Der Werbe-Experte Tino Krause ist für Facebook künftig für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig, berichtet das “Handelsblatt”. Der Betriebswirt war bis Ende vergangenen Jahres CEO der deutschen Mediaagentur Mediacom. Bislang hatte Facebook-Europachef Martin Ott die Märkte mitbetreut.

Ab Anfang Februar wird Krause die 150 Facebook-Mitarbeiter im deutschsprachigen Raum von Hamburg aus führen. Er freue sich sehr auf die neue Aufgabe, sagte er der Zeitung: “Schon bei meinen ersten Gesprächen war ich begeistert von den Menschen, mit denen ich nun gemeinsam bei Facebook arbeiten werde.” Facebook ist das mit Abstand größte soziale Netzwerk in Europa, seinem nach Nutzern und Umsatz zweitgrößten Markt.


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Auch in Corona-Zeiten sicher mit der AOK Niedersachsen ins Studium starten

Die AOK Niedersachsen unterstützt Studienstarter vor Ort und digital. Der "Uni-Planer" kann im Servicezentrum Osnabrück kostenlos abgeholt werden. Verspäteter Seminarstart,...

ver.di Streik: An diesen Kitas in Osnabrück wird am Mittwoch das Betreuungsangebot eingeschränkt

Die Auseinandersetzung zwischen der Gewerkschaft ver.di und den öffentlichen Arbeitgebern trifft immer mehr Bürger und in diesem Fall auch Eltern,...

Berliner SPD-Politiker verteidigen Kurs von Saleh und Giffey

Foto: Franziska Giffey, über dts Berlin (dts) - Mehrere Berliner SPD-Politiker haben den Kurs der SPD-Kandidaten für den Landesvorsitz,...

Bund für Sudan-Streichung von Liste terrorunterstützender Staaten

Foto: Republik Sudan, über dts Berlin (dts) - Die Bundesregierung begrüßt die Ankündigung der USA, Sudan von der Liste...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost

Kostenfrei
Ansehen