Deutschland & die WeltFacebook besetzt Posten seines Deutschland-Chefs neu

Facebook besetzt Posten seines Deutschland-Chefs neu

-


Foto: Facebook, über dts

Berlin (dts) – Nach fast zwei Jahren Vakanz besetzt Facebook wieder den Posten seines Deutschland-Chefs: Der Werbe-Experte Tino Krause ist für Facebook künftig für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig, berichtet das „Handelsblatt“. Der Betriebswirt war bis Ende vergangenen Jahres CEO der deutschen Mediaagentur Mediacom. Bislang hatte Facebook-Europachef Martin Ott die Märkte mitbetreut.

Ab Anfang Februar wird Krause die 150 Facebook-Mitarbeiter im deutschsprachigen Raum von Hamburg aus führen. Er freue sich sehr auf die neue Aufgabe, sagte er der Zeitung: „Schon bei meinen ersten Gesprächen war ich begeistert von den Menschen, mit denen ich nun gemeinsam bei Facebook arbeiten werde.“ Facebook ist das mit Abstand größte soziale Netzwerk in Europa, seinem nach Nutzern und Umsatz zweitgrößten Markt.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

HASEPOST: Uns findet man auch bei Instagram und TikTok

Die HASEPOST ist jetzt auch bei Instagram und TikTok aktiv Das volle Angebot der HASEPOST können unsere Leserinnen und Leser...

Westnetz GmbH erneuert Hochspannungsleitungen in Stadt und Landkreis Osnabrück

Am Ickerweg müssen die Bäume gefällt werden, um die neue 110kV-Hochspannungsleitung errichten zu können. Die Arbeiten führt der Verteilnetzbetreiber...




Röttgen sieht Existenz der CDU als Volkspartei gefährdet

Foto: Norbert Röttgen, über dts Berlin (dts) - CDU-Präsidiumsmitglied Norbert Röttgen sieht die Existenz der CDU als Volkspartei in...

Kassenärzte befürworten baldiges Ende des Ausnahmezustands

Foto: Corona-Hinweis, über dts Berlin (dts) - Kassenärzte-Chef Andreas Gassen hat den Corona-Kurs von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) unterstützt...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen