Deutschland & die WeltEuropa League: Dortmund verliert gegen Salzburg

Europa League: Dortmund verliert gegen Salzburg

-


Foto: André Schürrle (BVB), über dts

Dortmund (dts) – In der Europa League hat Dortmund das Achtelfinal-Hinspiel gegen Salzburg im eigenen Stadion mit 1:2 verloren. Dortmund war gut gestartet, verlor aber schon gegen Ende der ersten Halbzeit an Souveränität. Salzburgs Valon Berisha brachte die Gäste in der 49. Minute in Führung und legte nur sieben Minuten später nochmal nach.

Der Anschlusstreffer von André Schürrle in der 62. Minute konnte die Partie nicht mehr drehen. Das Rückspiel ist kommende Woche Donnerstag in Salzburg.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Osnabrücker Klinikum zur Innovationsklinik ernannt

Das Osnabrücker Zentrum für Muskuloskelettale Chirurgie (OZMC) am Klinikum ist zu einer Innovationsklinik ernannt worden. Patientinnen und Patienten, die...

Unbekannter tritt 17-Jährigen auf der Iburger Straße von seinem Fahrrad

Am Mittwochmittag (8. Februar) kam es an der Iburger Straße zu einem Fahrradunfall mit Körperverletzung. Die Polizei sucht nun...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen