Deutschland & die WeltDeutschland und EU drohen Ukraines Präsident Poroschenko

Deutschland und EU drohen Ukraines Präsident Poroschenko

-


Foto: Petro Poroschenko, über dts

Brüssel/Kiew (dts) – Wegen der gegen ihn erhobenen Korruptionsvorwürfe erhöhen Deutschland und die EU den Druck auf den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko. Das berichtet die „Bild“ in ihrer Dienstagausgabe. Norbert Röttgen (CDU) sagte der Zeitung: „Petro Poroschenko muss sich entscheiden, ob er Präsident oder Oligarch sein will – Land oder Geld.“

Auch EU-Erweiterungskommissar Johannes Hahn kritisiert „bedenkliche Entwicklungen im Bereich der Korruptionsbekämpfung“. Diese seien „nicht akzeptabel“, sagte er „Bild“.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Sport im Berufsalltag: Körperfreunde in Osnabrück machen Arbeitnehmer fit

(von links) Patrick Jochmann (Geschäftsführer), Marie Bäumker (Betriebliche Gesundheitsmanagerin) und Nina Nöll (Marketing und Sales) sind Teil des Teams der...

Innenminister Boris Pistorius am EU-Projekttag in der IGS Osnabrück

Hoher Besuch in der IGS Osnabrück: Der ehemalige Osnabrücker Oberbürgermeister und aktuelle niedersächsische Innenminister Boris Pistorius besuchte die Gesamtschule...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen