Wetter Das aktuelle Wetter | HASEPOST

Das aktuelle Wetter | HASEPOST

-



Auf den Inseln bis heute Mittag einzelne Windböen, dazu zeitweise Regen, nachts im Norden nachlassend Heute Früh ist es in den südöstlichsten Landesteilen noch aufgelockert und trocken, sonst dominieren überall dichte Wolken mit Regen.

Am späteren Nachmittag lockert es an der Nordsee auf und die Sonne zeigt sich zeitweise. Die Luft erwärmt sich auf Werte zwischen 20 Grad an der Elbe und 23 Grad in der Grafschaft Bentheim, im Oberharz werden 18 Grad erreicht. Es weht ein schwacher bis mäßiger, auf den Inseln zeitweise frischer Wind aus Südwest. An der Nordsee dreht er später auf Nordwest. In der Nacht zum Montag klingen die Niederschläge von Norden her ab und es lockert weiter auf.


Am Morgen regnet es dann nur noch südlich des Mittellandkanals. Die Luft kühlt sich auf Werte zwischen 11 und 15 Grad ab. Der schwache bis mäßige Wind dreht nun auch in den übrigen Landesteilen auf West bis Nordwest.


Die aktuelle Wetterlage in Norddeutschland:

Quelle: Deutscher Wetterdienst

Wetterdaten und Wetterkarten: Deutscher Wetterdienst


Deutscher Wetterdienst
HASEPOST bezieht seine Wettervorhersage exklusiv vom Deutschen Wetterdienst (DWD). Nur der DWD gibt in Deutschland amtliche Warnungen heraus.

aktuell in Osnabrück

Zwei Corona-Tote am Wochenende in der Stadt Osnabrück

Am Wochenende verstarben erstmals zwei Menschen im Klinikum Osnabrück, bei denen angenommen wird, dass eine Infektion mit dem Corona-Virus...

Zahl der aktuell Corona-Infizierten in der Region Osnabrück erstmals rückläufig

Die Zahl der täglich möglichen Labortests ist immer noch begrenzt und längst nicht jeder, der Symptome aufweist, die auf...

Unionsabgeordnete fordern höheren Rentenbeitrag für Kinderlose

Foto: Mann und Frau sitzen am Strand, über dts Berlin (dts) - In der Unionsfraktion bahnt sich ein Streit...

Corona-Zahlen steigen langsamer – Wochenendeffekt bringt Unsicherheit

Foto: Seniorin mit Mundschutz und Einkaufstüte, über dts Berlin (dts) - Die Zahl der bestätigten Infektionen mit dem Coronavirus...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code