Aktuell 🎧Arbeitsagenturen schließen am Gründonnerstag eher

Arbeitsagenturen schließen am Gründonnerstag eher

-

Am Gründonnerstag (01. April 2021) schließen die Arbeitsagenturen eher. Betroffen sind sämtliche Standorte in Osnabrück.

Am Gründonnerstag schließt die Arbeitsagentur bereits um 16 Uhr ihre Gebäude. Betroffen sind alle Standorte in Osnabrück – am Johannistorwall, in der Rheiner Landstraße sowie auf der Hannoverschen Straße – sowie die Geschäftsstellen der Arbeitsagentur in Bersenbrück, Georgsmarienhütte und Melle.

Persönliche Termine

Zwar sind die Standorte der Agentur derzeit aufgrund des Gesundheitsschutzes infolge der Corona-Pandemie bereits für den freien Kundenverkehr nicht zugänglich. Persönliche Termine in Notfalllagen sind jedoch weiterhin möglich – an Gründonnerstag dann allerdings nur bis 16 Uhr.

Telefonische Erreichbarkeit

Telefonisch hingegen bleibt die Arbeitsagentur weiterhin montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr (die Feiertage ausgenommen) unter der kostenlosen Rufnummer 0800 4555500 erreichbar. Darüber hinaus sind weiterhin montags bis donnerstags zwischen 8 und 16 Uhr sowie freitags von 8 bis 14 Uhr regionale Rufnummern geschaltet: 0541 980 855 (für Arbeitgeber) und 0541 980 700 (für Arbeitnehmer).

Titelbild: Agentur für Arbeit in Osnabrück

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

„Fugen dicht“ für den Osnabrücker Weihnachtsmarkt

Das Coronajahr 2020 war ein Jahr ohne Weihnachtsmarkt, doch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder auf Glühwein, gebrannte...

Osnabrücker nach Sturz mit E-Scooter schwer verletzt

Krankenwagen (Symbolbild) In der Nacht zum Sonntag, den 24. Oktober 2021, stürzte ein junger Osnabrücker mit einem E-Scooter, nachdem er...




Deutschland spendet über 17 Millionen Impfdosen

Foto: Aufgezogene Impfspritzen, über dts Berlin (dts) - Deutschland hat bislang 7,6 Millionen Corona-Impfdosen des Herstellers Astrazeneca bilateral anderen...

INSA: Union auf niedrigem Niveau stabil

Foto: CDU-Parteizentrale, über dts Berlin (dts) - Im aktuellen INSA-Meinungstrend im Auftrag der "Bild" (Dienstagsausgabe) verbessert sich die CDU/CSU...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen