Deutschland & die Welt26-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Bayern

26-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Bayern

-


Foto: Rettungswagen, über dts

Würzburg (dts) – Im unterfränkischen Landkreis Würzburg ist eine 26 Jahre alte Frau am Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die 26-Jährige war mit ihrem Hund unterwegs, als sie von einem Pkw frontal erfasst wurde, teilte die Polizei mit. Der 30-jähriger Autofahrer war aus noch ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn abgekommen.

Das Fahrzeug hatte sich überschlagen und kam letztlich auf dem Dach zum Liegen. Der 30-Jährige wurde leicht verletzt in eine Klinik eingeliefert, so die Beamten weiter.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

VVO Grünkohlstammtisch 2023: „Wir freuen uns über alle neuen Gesichter“

Seit 1954 ist der Grünkohlstammtisch des Verkehrsvereins Osnabrück (VVO) eine der wichtigsten Netzwerkveranstaltungen der Region – 69 Jahre nach...

Zoo Osnabrück zählt erneut seine Tiere: Über 2.600 Tiere leben am Schölerberg

Auch zum Ende des vergangenen Jahres zählte der Osnabrücker Zoo wieder seinen Tierbestand. Hierbei werden sowohl die Arten, als...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen