Deutschland & die Welt1. Bundesliga: Dortmund und Augsburg unentschieden

1. Bundesliga: Dortmund und Augsburg unentschieden

-


Foto: Mario Götze (BVB), über dts

Dortmund (dts) – Zum Abschluss des 24. Spieltags in der Fußball-Bundesliga haben sich Dortmund und Augsburg mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Dortmund ging in der 16. Minute durch Marco Reus in Führung und zeigte sich den Rest der Zeit von seiner schlechtesten Seite. Dementsprechend war der Ausgleichstreffer von Augsburgs Kevin Danso in der 73. Minute moralisch verdient.

Wegen Fanprotesten gegen den neuen Montagstermin blieb ein Drittel des Stadions, also über 20.000 Plätze, leer – obwohl alle Karten verkauft waren.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Das läuft am Sonntag (22. Mai) auf der Osnabrücker Maiwoche 2022

The Kaiserbeats (Pressefoto) 10 Tage und über 100 Bands in der Osnabrücker Innenstadt. Das ist die Osnabrücker Maiwoche. Täglich gibt es...

Wohnungsbrand: Bewohner durch Feuerwehr gerettet

Nachdem erst am Morgen ein Dachstuhl brannte, wurde die Feuerwehr Osnabrück am Abend des Freitages (20.05.2022) zu einem Wohnungsbrand...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen