Deutschland & die WeltZwei Tote bei Schießerei in Oberbayern

Zwei Tote bei Schießerei in Oberbayern

-


Foto: Polizeiabsperrung, über dts

Traunreut (dts) – In einem Lokal in Traunreut im oberbayerischen Landkreis Traunstein sind am Samstagabend zwei Männer bei einer Schießerei getötet worden. Ein 62-jähriger Tatverdächtiger sei in der Nähe des Tatorts festgenommen worden, berichtet der „Bayerische Rundfunk“ unter Berufung auf einen Polizeisprecher. Der Täter hatte das Lokal dem Bericht zufolge gegen 22:30 Uhr betreten und mit einem Gewehr das Feuer eröffnet.

Dabei wurden zwei Männer getötet und zwei Frauen schwer verletzt. Weitere Details sowie die Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt.



dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Stadt sucht Wohnraum für Geflüchtete und Pflegestellen für Haustiere aus der Ukraine

Wohnungsschlüssel Der Krieg in der Ukraine zwingt immer noch viele Menschen zur Flucht. Die Stadt sucht für viele Ukrainerinnen und...

Osnabrück will queeres Leben in der Stadt fördern

(Symbolbild) Regenbogenflagge Am Dienstagabend (27. September) entschied der Stadtrat, dass Osnabrück eine Anlaufstelle für queere Menschen werden soll. Der Antrag...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen