[the_ad_placement id="superbanner"]
 
Deutschland & die Welt Vogue-Chefredakteurin lobt Angela Merkels Stil

Vogue-Chefredakteurin lobt Angela Merkels Stil

-

[the_ad_group id="106177"]
[the_ad_placement id="topbanner"]


Foto: Angela Merkel, über dts

New York (dts) – Anna Wintour, Chefredakteurin der US-Modezeitschrift Vogue, hätte Lust, sich mit Angela Merkel zu treffen. „Ich würde sie liebend gern kennenlernen“, sagte Wintour dem „Zeitmagazin“. Wintour, deren Urteil in der Modebranche gefürchtet ist, gefallen die für Merkel typischen Hosenanzüge: „Sie sind sehr authentisch“, sagte sie.

[the_ad_placement id="basic-banner-rotation"]

„Ich bin froh, dass sie diesen wiedererkennbaren Stil hat. Sie wirkt auf mich wie jemand, die weiß, wer sie ist. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie versucht, sich zu verstellen. Dafür bewundere ich sie.“ Wintour sprach auch über ihre langjährige Freundschaft zu Karl Lagerfeld, der im Februar starb. Er war „ein wahrer und treuer Freund“, so Wintour. Sie habe in den wichtigsten und emotionalsten Momenten ihres Lebens seine Kleider getragen: „Bei meiner Hochzeit, bei den Hochzeiten meiner Kinder, als ich von der Queen zur Dame geadelt wurde“. Und weiter: „Wenn ich seine Kleider anzog, hatte ich das Gefühl, ihm nahe zu sein; so als ob sie mich in diesen besonderen Momenten wie ein Freund beschützen würden. Jetzt, wo er weg ist, hilft es mir zu wissen, dass ich ihn dort immer noch finden werde.“


[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

[the_ad_placement id=“medium-rectangle-content-1″]

aktuell in Osnabrück

Comiczeichnen leichtgemacht: Stadtbibliothek Osnabrück bietet Comicworkshop für Teenager ab zwölf Jahren an

Ganz gleich, ob blutiger Anfänger oder versierte Zeichenkünstlerin: Mit dem zweiteiligen digitalen Comicworkshop, den die Stadtbibliothek Osnabrück im Rahmen...

Osnabrücker Kinos leuchten am Sonntag: „Startklar, Besuchern sehr sichere Kinobesuche zu ermöglichen“

Deutschland ist im Lockdown und die Kinos im ganzen Land sind noch geschlossen. Am kommenden Sonntag, 28. Februar, ab...

[the_ad_placement id=“half-page-ad“]

[the_ad_placement id=“medium-rectangle-content-1″]

RKI und Paul-Ehrlich-Institut seit Jahren unterfinanziert

Foto: Robert-Koch-Institut, über dts Berlin (dts) - Den Behörden im Geschäftsbereich des Bundesgesundheitsministeriums fehlen mehr als 100 IT-Kräfte. Betroffen...

Niedersachsen will Selbsttests nicht an Sonderrechte knüpfen

Foto: Covid-19-Antikörper-Schnelltest, über dts Hannover (dts) - Vor der geplanten Ausweitung von Corona-Schnelltests dringt Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD)...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen