Osnabrück 🎧OPG verlängert „Schneehilfe“ für Berufspendler: Ermäßigter Fünf-Euro-Tageshöchstsatz in Innenstadt-Parkhäusern...

OPG verlängert „Schneehilfe“ für Berufspendler: Ermäßigter Fünf-Euro-Tageshöchstsatz in Innenstadt-Parkhäusern gilt bis zum 20. Februar

-

Die Stadtwerke-Tochter OPG verlängert die „Schneehilfe“ für Berufspendler mit Arbeitsplatz in der Osnabrücker Innenstadt. Der reduzierte Fünf-Euro-Tageshöchstsatz in fünf OPG-Parkhäusern gilt bis Samstag, 20. Februar, 12 Uhr.

„Unsere Aktion wurde bislang sehr gut angenommen, die Auslastung insbesondere der Stadthaus-Garage war deutlich höher“, erläutert OPG-Geschäftsführer Wigand Maethner. Die OPG hatte das Angebot am vergangenen Dienstag auf Anregung der Stadtverwaltung gestartet. Ursprünglich für den Zeitraum bis zum morgigen Samstag angelegt, wird die Aktion aufgrund der teils noch immer schwierigen Straßenverhältnisse um eine weitere Woche verlängert.

Fünf OPG-Parkhäuser

In diesen fünf OPG-Parkhäusern kann bis einschließlich Samstag, 20. Februar, 12 Uhr, zum Tageshöchstsatz von fünf Euro geparkt werden: Stadthaus, Vitihof, Ledenhof, Kollegienwall und Salzmarkt. Alle Informationen zur OPG-„Schneehilfe“ gibt es unter www.parken-osnabrueck.de.

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Sport im Berufsalltag: Körperfreunde in Osnabrück machen Arbeitnehmer fit

(von links) Patrick Jochmann (Geschäftsführer), Marie Bäumker (Betriebliche Gesundheitsmanagerin) und Nina Nöll (Marketing und Sales) sind Teil des Teams der...

Innenminister Boris Pistorius am EU-Projekttag in der IGS Osnabrück

Hoher Besuch in der IGS Osnabrück: Der ehemalige Osnabrücker Oberbürgermeister und aktuelle niedersächsische Innenminister Boris Pistorius besuchte die Gesamtschule...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen