Deutschland & die WeltGroßer Internetausfall bei Facebook

Großer Internetausfall bei Facebook

-


Foto: Facebook-Zentrale, über dts

Los Angeles (dts) – Das Internetportal Facebook ist am Samstagnachmittag deutscher Zeit vielerorts vorübergehend nicht erreichbar gewesen. Nutzer konnten zwar noch die Startseite aufrufen, ein Log-In in die Benutzerkonten war aber teilweise nicht möglich. Oft wurde der Hinweis „Facebook ist bald wieder verfügbar“ angezeigt.

Wegen „Wartungsarbeiten“ sei die Seite derzeit nicht verfügbar. Auf Twitter gab es tausende Einträge mit dem Stichwort „facebookdown“. Sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern trat der Ausfall auf. Über die Hintergründe und das genaue Ausmaß wurde zunächst nichts bekannt.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Osnabrücker nach Sturz mit E-Scooter schwer verletzt

Krankenwagen (Symbolbild) In der Nacht zum Sonntag, den 24. Oktober 2021, stürzte ein junger Osnabrücker mit einem E-Scooter, nachdem er...

Endlich mehr Platz: Neues Trockenlager und Kühlregal für Osnabrücker Tafel

Dennis Wilken (in der EDV-Verwaltung bei der Osnabrücker Tafel), Hermann Große-Marke (1. Vorsitzender der Tafel Osnabrück) und Jürgen Hamm...




Bericht: CDU-Politikerin Magwas will als Bundestagsvize kandidieren

Foto: Yvonne Magwas, über dts Berlin (dts) - Die Vorsitzende der Gruppe der Frauen in der Unionsfraktion, Yvonne Magwas...

Niedersachsens Agrarministerin: Lebensmittel werden deutlich teurer

Foto: Einkaufsregal in einem Supermarkt, über dts Hannover (dts) - Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast (CDU) erwartet deutlich steigende Lebensmittelpreise....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen