Start Aktuell TV-Tipp: Mario Barth deckt auf – Berliner Kissen in Osnabrück

TV-Tipp: Mario Barth deckt auf – Berliner Kissen in Osnabrück

-



Egal ob man „Mario Barth deckt auf“ für eine unsachliche „Empörungs-Show“ oder einen notwendigen Fingerzeig auf Steuerverschwendung und Behördenirrsinn hält: Mario Barth erreicht bei RTL regelmäßig ein Millionenpublikum.

An diesem Mittwoch ab 20:15 auf RTL wird dieses Millionenpublikum den Irrsinn auf Osnabrücks Straßen ein wenig näher kennenlernen.


Die Produktionsfirma von Mario Barth kontaktierte vor einigen Tagen unsere Redaktion und bat um unkomplizierte „Amtshilfe“. Dem „Rächer aller Steuerzahler“ war zu Ohren gekommen, welchen Irrsinn die Stadtverwaltung auf dem Westerberg mit den „Berliner Kissen“ angestellt hatte.

Hier ein Artikel über den Abbau der Berliner Kissen im Januar.

Wie genau Mario Barth das Thema anpackt, wissen wir auch nicht, RTL macht vor der Ausstrahlung immer ein Geheimnis aus den einzelnen Beiträgen. Vermutlich wird es aber nur ein kurzer Beitrag werden, für den unsere Redaktion Video- und Fotomaterial beisteuern konnte.

Einschalten: 20:15 auf RTL, im Livestream oder nach der Ausstrahlung bei TVnow.

Egal ob es die AutoBild zu den Fahrbahnmarkierungen (Sharrows) auf der Lotter Straße, die Redaktion Extra 3 des NDR (inzwischen schon fast regelmäßig), das ZDF, der Bund der Steuerzahler oder der Focus: Immer häufiger dient unsere Redaktion als kompetente Anlaufstelle, wenn es um Berichterstattung und Informationen über Osnabrück und Osnabrücker geht.

Auch Extra 3 sorgte schon für Lacher über die Berliner Kissen.

 

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.



 

Lesenswert

Schlichtung vereinbart: Vorerst keine weiteren Streiks bei Lufthansa

Foto: Lufthansa-Maschine, über dts Frankfurt/Main (dts) - Die Flugbegleitergewerkschaft UFO und die Deutsche Lufthansa haben sich auf eine Schlichtung geeinigt. Für die Dauer der...

Einigung auf Schlichtung: Streiks bei Lufthansa vorerst vom Tisch

Frankfurt/Main (dts) - Die dts in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Frankfurt/Main: Einigung auf Schlichtung: Streiks bei Lufthansa vorerst vom Tisch. Die...

Justizministerin: IS-Rückkehrer werden nicht zum Sicherheitsrisiko

Foto: Christine Lambrecht, über dts Berlin (dts) - Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) ist Befürchtungen entgegengetreten, die von der Türkei nach Deutschland abgeschobenen Anhänger der...


Contact to Listing Owner

Captcha Code