FMO ist Deutschlands beliebtester Airport

Beliebtester Airport: Flughafen Münster/Osnabrück (FMO)

Gute Nachrichten für den Flughafen Münster/Osnabrück: Aus Sicht der Passagiere ist der FMO der beliebteste Airport in Deutschland. Das zeigt eine Analyse des Fluggastrechteportals Airhelp, bei der die Google-Bewertungen der einzelnen Flughäfen untersucht wurden.

Im Schnitt erreichte der FMO 4,4 von 5 Sternen. Besonderes lobten die Fluggäste die angenehme Atmosphäre, die günstigen Parktarife sowie die stressfreie und unkomplizierte Abfertigung. FMO-Geschäftsführer Prof. Dr. Rainer Schwarz freute sich besonders über die Auszeichnung: „Die Qualität eines Flughafenszeigt sich immer in der Beurteilung seiner Kunden, der Passagiere. Wir nehmen das zum Anlass, weiter mit höchster Motivation unseren Fluggästen einen bestmöglichen Service zu bieten.“

Die Sommermonate sind für die Konkurrenz eine Herausforderung

Für die nun anstehenden besonders fluggaststarken Sommermonate würden diese Vorteile gegenüber den großen Flughäfen, die aktuell fast überall mit massiven Abfertigungsproblemen zu kämpfen hätten, noch einmal an Bedeutung zunehmen, so Schwarz weiter. „Ein Start ab FMO ist einfach für die Passagiere viel besser planbar und damit auch wesentlich entspannter.”


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion