Start Osnabrück Vita Apotheke eröffnet neu nahe dem Eversburger Platz

Vita Apotheke eröffnet neu nahe dem Eversburger Platz

Neueröffnung zum 1. August geplant

-



An der Natruper Straße, nahe dem Eversburger Platz, wird in Kürze eine neue Apotheke eröffnen, am Saarplatz (Westerberg) schließt die Apotheke.

In Zeiten, in denen immer mehr Apotheken aus dem Stadtbild verschwinden, ist die Neueröffnung einer Apotheke schon eine Seltenheit. Nachdem die traditionsreiche Hindenburg-Apotheke am Eversburger Platz im Januar 2018 ihre Türen geschloßen hatte, waren das nördliche Ende der Natruper Straße und der östliche Teil Eversburg ohne Apotheke.


Saarplatz Apotheke wird geschlossen


Eine Vertreterin des Unternehmens, das bereits an der Pagenstecherstraße eine Apotheke betreibt, bestätigte die Pläne für die Natruper Straße. Geplant ist die Eröffnung zum 1. August.
Keine Zukunft gibt es allerdings für die zum gleichen Unternehmen gehörende Saarplatz Apotheke an der Lotter Straße, die in diesen Tagen schließt.

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.


Lesenswert

Spahn will Werbung für Schönheits-OPs bei Jugendlichen verbieten

Foto: Krankenhaus, über dts Berlin (dts) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will jede Werbung für Schönheitsoperationen verbieten, die sich "ausschließlich oder überwiegend" an Jugendliche...

#was_forschst_du? – starke Forschung spannend präsentiert

Am 22. Oktober geben Nachwuchswissenschaftler der Universität Osnabrück Einblick in ihre Forschung.Die interessierte Öffentlichkeit hat am Dienstag, 22. Oktober, ab 15.45 Uhr die Möglichkeit,...

Rechtsausschuss verurteilt Tweets von AfD-Politiker Brandner

Foto: Alternative für Deutschland (AfD), über dts Berlin (dts) - Der Rechtsausschuss im Bundestag hat mit scharfer Kritik auf Äußerungen des AfD-Abgeordneten Stephan Brandner...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code