Osnabrück Trunkenheitsfahrer beleidigte und beschimpfte Polizisten

Trunkenheitsfahrer beleidigte und beschimpfte Polizisten

-



In der Nacht zu Samstag wurde gegen 01.30 Uhr ein 37-jähriger Mann von Beamten der Autobahnpolizei überprüft. Dabei zeigte er nach Angaben der Polizeiinspektion ein sehr aggressives Verhalten gegenüber den Polizisten.

Der Mann war mit einem Toyota auf der A30 in Richtung Hannover unterwegs. In Höhe Hasbergen konnte er kontrolliert werden, dabei stellten die Beamten fest, dass er betrunken war und auch keinen Führerschein hatte.

Nach Blutprobe wieder auf freiem Fuß

Der 37-Jährige wurde vorläufig festgenommen, wobei er heftig Widerstand leistete. Er beleidigte und beschimpfte die Polizisten, die ihn mit zur Dienststelle nahmen. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Nach weiteren polizeilichen Maßnahmen und Zahlung einer Sicherheitsleistung durfte der Mann am Samstagmittag die Wache wieder verlassen, sein Auto mußte er allerdings stehen lassen.


Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Zahl der Corona-Neuinfektionen zieht in Stadt und Landkreis Osnabrück wieder an

Für eine Entwarnung ist es eindeutig zu früh, wie die Zahlen der in der Region Osnabrück festgestellten Neuinfektionen am...

Morgen-Kommentar: Hört auf zu nörgeln!

Noch mindestens drei Wochen werden die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus nicht gelockert, für mich war das an diesem...

Politologe: Ausgangssperren in Frankreich zehren an Nerven

Foto: Hausfassade in Südfrankreich, über dts Ludwigsburg (dts) - Der Politologe Henrik Uterwedde vom Deutsch-Französischen Institut in Ludwigsburg sieht...

Altmaier will “umfassendes Fitnessprogramm” für die Wirtschaft

Foto: Peter Altmaier, über dts Berlin (dts) - Während des Corona-Shutdowns arbeitet Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) an umfassenden Plänen...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code