Trunkenheitsfahrer beleidigte und beschimpfte Polizisten

In der Nacht zu Samstag wurde gegen 01.30 Uhr ein 37-jähriger Mann von Beamten der Autobahnpolizei überprüft. Dabei zeigte er nach Angaben der Polizeiinspektion ein sehr aggressives Verhalten gegenüber den Polizisten.

Der Mann war mit einem Toyota auf der A30 in Richtung Hannover unterwegs. In Höhe Hasbergen konnte er kontrolliert werden, dabei stellten die Beamten fest, dass er betrunken war und auch keinen Führerschein hatte.

Nach Blutprobe wieder auf freiem Fuß

Der 37-Jährige wurde vorläufig festgenommen, wobei er heftig Widerstand leistete. Er beleidigte und beschimpfte die Polizisten, die ihn mit zur Dienststelle nahmen. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Nach weiteren polizeilichen Maßnahmen und Zahlung einer Sicherheitsleistung durfte der Mann am Samstagmittag die Wache wieder verlassen, sein Auto mußte er allerdings stehen lassen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion