Start Osnabrück Rückfahrt von der Bremer Brücke: Vor dem "Brückentag" gegen den Karlsruher SC

Rückfahrt von der Bremer Brücke: Vor dem „Brückentag“ gegen den Karlsruher SC

Podcast zum 5. Spieltag 2019/2020

-




Wir fahren wieder gemeinsam zurück von der Pressekonferenz vor dem „Brückentag“ gegen den Karlsruher SC (5. Spieltag, Sonntag 01.09.2019.).

Heute fahren wir einen kleinen Umweg, weil Kalla „Geschichten von damals“ und seinem Vermieter erzählt und wir uns erstmal bemühen, die Identität das HSV-Spielers Bakery Jatta zu klären (nein, er kommt sicher nicht aus Ghana, sondern aus Gambia – Heiko kennt sich nun mal wirklich nicht so aus), ohne zu zu wissen, dass die Hamburger Morgenpost bereits darüber berichtet hatte, dass sich die Sache mit der Identität von Jatta wohl schon geklärt hat.
Dank des Umwegs finden wir aber noch zurück zum Spiel am Sonntag und Kalla meint, dass kurz vor Schluss des Transferfensters noch ein neues „Wildschwein“ den Weg in Daniel Thiounes Kader finden könnte.


Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.



 

Lesenswert

Gülen-nahe Vereine werfen Erdogan-Regierung Entführungen vor

Foto: Recep Tayyip Erdogan, über dts New York (dts) - Mehrere internationale Menschenrechtsgruppen und nichtstaatliche Organisationen mit Nähe zur Gülen-Bewegung werfen der Türkei im...

Ex-General Both wirft Merkel „Wortbruch“ vor

Foto: Angela Merkel vor Bundeswehr-Soldaten, über dts Berlin (dts) - Der ehemalige Kommandeur der Bundeswehr-Tornado-Staffel im Kosovo-Krieg und Deputy Chief of Staff des ISAF...

Den Sternenhimmel entdecken: Live-Vorführung im Planetarium

Das Planetarium Osnabrück lädt am Dienstag und Mittwoch, 17. und 18. September jeweils um 19.30 Uhr zum „Sternhimmel im Oktober“ ein. In dieser Live-Vorführung...


Contact to Listing Owner

Captcha Code