Rückfahrt von der Bremer Brücke: Vor dem “Brückentag” gegen den Karlsruher SC

Wir fahren wieder gemeinsam zurück von der Pressekonferenz vor dem “Brückentag” gegen den Karlsruher SC (5. Spieltag, Sonntag 01.09.2019.).

Heute fahren wir einen kleinen Umweg, weil Kalla “Geschichten von damals” und seinem Vermieter erzählt und wir uns erstmal bemühen, die Identität das HSV-Spielers Bakery Jatta zu klären (nein, er kommt sicher nicht aus Ghana, sondern aus Gambia – Heiko kennt sich nun mal wirklich nicht so aus), ohne zu zu wissen, dass die Hamburger Morgenpost bereits darüber berichtet hatte, dass sich die Sache mit der Identität von Jatta wohl schon geklärt hat.
Dank des Umwegs finden wir aber noch zurück zum Spiel am Sonntag und Kalla meint, dass kurz vor Schluss des Transferfensters noch ein neues “Wildschwein” den Weg in Daniel Thiounes Kader finden könnte.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion