Start Osnabrück Rückfahrt von der Bremer Brücke: Vor dem "Brückentag" gegen den Karlsruher SC

Rückfahrt von der Bremer Brücke: Vor dem „Brückentag“ gegen den Karlsruher SC

Podcast zum 5. Spieltag 2019/2020

-




Wir fahren wieder gemeinsam zurück von der Pressekonferenz vor dem „Brückentag“ gegen den Karlsruher SC (5. Spieltag, Sonntag 01.09.2019.).

Heute fahren wir einen kleinen Umweg, weil Kalla „Geschichten von damals“ und seinem Vermieter erzählt und wir uns erstmal bemühen, die Identität das HSV-Spielers Bakery Jatta zu klären (nein, er kommt sicher nicht aus Ghana, sondern aus Gambia – Heiko kennt sich nun mal wirklich nicht so aus), ohne zu zu wissen, dass die Hamburger Morgenpost bereits darüber berichtet hatte, dass sich die Sache mit der Identität von Jatta wohl schon geklärt hat.
Dank des Umwegs finden wir aber noch zurück zum Spiel am Sonntag und Kalla meint, dass kurz vor Schluss des Transferfensters noch ein neues „Wildschwein“ den Weg in Daniel Thiounes Kader finden könnte.

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.



Lesenswert

BA-Chef sieht Konjunkturabschwächung gelassen entgegen

Foto: Industrieanlagen, über dts Nürnberg (dts) - Der Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit (BA), Detlef Scheele, sieht einer möglichen weiteren Abschwächung der Konjunktur gelassen...

Privater Autobahnbau: Grüne werfen Scheuer Steuerverschwendung vor

Foto: Autobahn, über dts Berlin (dts) - Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) hält trotz Kritik an der Praxis fest, Autobahnabschnitte von privaten Firmen bauen, betreiben...

FDP kritisiert geplante Obergrenze für Managergehälter

Foto: 500-Euro-Geldscheine, über dts Berlin (dts) - Am Donnerstag soll im Bundestag eine Obergrenze für das Gehalt von Managern verabschiedet werden. Für den wirtschaftspolitischen...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code