Osnabrück 22-Jährige wird von Hunden gebissen und danach alleine gelassen

22-Jährige wird von Hunden gebissen und danach alleine gelassen

-

Vergangene Woche Mittwoch (21.08.2019) wurde eine 22-Jährige an der Brinkstraße von zwei Hunden gebissen und verletzt. Die Hundehalterin schaffte es zwar schlimmeres zu verhindern, entfernte sich danach aber ohne Hilfe zu leisten.

Die 22-Jährige Geschädigte ging gegen 21:30 Uhr die Auffahrt zu den Berufsbildenden Schulen an der Brinkstraße hinauf, als ihr eine etwa 35-Jährige mit zwei Hunden entgegenkam. Die beiden gleich aussehenden Tiere rissen sich von der Leine los, sprangen die 22-Jährige an und attackierten sie. Der Hundehalterin gelang schließlich die beiden Tiere zu umklammern und von der Fußgängerin fernzuhalten. Anschließend entfernte sich die Unbekannte, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Hinweise zur Hundehalterin gesucht

Beschrieben wurde die Frau als ca. 1,70 m groß und kräftig. Sie hatte schulterlange, dunkelbraune Haare mit hellen Strähnchen. Bekleidet war sie mit einem dunklen Mantel und einer Jeanshose. Die Hunde waren etwas mehr als kniehoch, hatten kurzes, beigefarbenes Fell und wirkten sehr schlank/mager. Zeugen, die Hinweise zu der Frau oder den Hunden geben können, melden sich bitte bei der Polizei Osnabrück unter der Telefonnummer 0541/327-2115.



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Kommentar: Vor dem Portugal-Spiel – Worum es geht und warum Deutschland gewinnt

Wenn Schiedsrichter Anthony Taylor aus England am Abend um 18 Uhr das zweite EM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Titelverteidiger...

Streit mit dem Vermieter: Darum bleibt die Filmpassage vorerst geschlossen

"Wir haben so viele Filme, die jetzt darauf warten endlich auf die Leinwand zu kommen", so Anja Thies, Chefin...




Verstappen gewinnt Großen Preis von Frankreich

Foto: Formel-1-Rennauto von Red Bull, über dts Le Castellet (dts) - Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat das Formel-1-Rennen in Frankreich...

Verstappen gewinnt Formel-1-Rennen in Frankreich

Le Castellet (dts) - Max Verstappen (Red Bull) hat das Formel-1-Rennen in Frankreich gewonnen. Zweiter in Le Castellet wurde...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen