HASEPOST
 
HASEPOST

Junger Mann prallt bei Melle gegen einen Baum

Rettungswagen (Symbolbild)

Bei Melle kam ein junger Mann mit seinem BMW von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 20-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

Am Montagabend, gegen 21:05 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Melle die Hannoversche Straße in Richtung Buer. Kurz hinter der Einmündung In der Heide verlor der 20-Jährige in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen 5er BMW. Das Fahrzeug geriet nach rechts auf den Grünstreifen und prallte gegen einen Baum.

Mann muss ins Krankenhaus

Der junge Mann zog sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und konnte den Pkw noch selbstständig verlassen. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand ein Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr kümmerte sich um ausgetretene Betriebsstoffe. Die Hannoversche Straße war bis etwa 22 Uhr halbseitig gesperrt, zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.


 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion