Start Landkreis Hier stehen die Blitzer im Landkreis Osnsabrück

Hier stehen die Blitzer im Landkreis Osnsabrück

-



Bei den kalten Temperaturen wünscht man sich noch einmal in etwas wärmere Gebiete zu fahren. Damit die freien Tage nicht von einem einkassierten Führerschein überschattet werden, sollten Sie auf Blitzer im Landkreis Osnabrück achten.

Die aktuelle Liste der Radarfallen im Landkreis

An folgenden Orten warten die freundlichen Mitarbeiter des Landkreises mit der Kamera um Fotos gegen Führerscheine zu tauschen:

Montag09.09.Belm
Dienstag10.09.Bad Laer
Mittwoch11.09.Bad Essen
Donnerstag12.09.Hilter
Freitag13.09.Melle
Samstag14.09.Ostercappeln
Sonntag15.09.Bissendorf

 

Natürlich können die „Blitzer“ auch an anderen Orten stehen, also liebe Leser: Immer vorsichtig und mit angepasster Geschwindigkeit fahren!


Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.


Lesenswert

Gute Nachricht des Tages: Bei der Sparkasse Osnabrück ist seit Mitte August „Weltspartag“

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse....

DFL-Chef: Neue Anstoßzeiten nicht in Sicht

Foto: Bundesliga-Fußball vor dem Anstoß, über dts Frankfurt/Main (dts) - Christian Seifert, Vorstandssprecher der Deutschen Fußball-Liga (DFL), sieht auch mit Blick auf die neuen...

Gute Nachricht des Tages: Osnabrücker Unternehmer stiftet Preis für mutigen Journalismus

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse....


Contact to Listing Owner

Captcha Code