Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr: Unbekannte lösten Radmuttern

Die Osnabrücker Polizei ermittelt derzeit wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, der sich zwischen Freitagabend (19.15 Uhr) und Samstagmorgen (09.30 Uhr) ereignete.

Auf dem Parkplatz eines Wohnhauses in der Fridtjof-Nansen-Straße, unweit der Lerchenstraße, machten sich Unbekannte an einem grauen Audi A3 zu schaffen und drehten an einer Felge mehrere Radmuttern heraus. Der Eigentümer bemerkte am Morgen ungewöhnliche Geräusche beim Fahren und stellte bei einer Nachschau fest, dass eine Radmutter fehlte und die restlichen gelöst worden waren.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat und Hinweise zu Tat und Täter geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Osnabrück, Telefon 0541/327-2215.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion