Aktuell Clubnacht der Gewalt an der Pagenstecherstraße

Clubnacht der Gewalt an der Pagenstecherstraße

Polizei sucht Täter mit "mittelasiatischem" Aussehen.

-



Nach dem Polizeieinsatz am frühen Sonntagmorgen, bei dem einem Polizeibeamten mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde (HASEPOST berichtete), musste die Polizei wenige Stunden später nochmals ausrücken. Diesmal waren die Folgen der Gewalt ungleich schlimmer für das Opfer.

Unbekannter attackierte auf ein Taxi Wartende mit Kette

Die Beamten wurden kurz nach 7 Uhr zu einer Körperverletzung auf dem Parkplatz des netto-Discounters am Springmannskamp gerufen.
Ein Unbekannter hatte mehrere junge Männer mit einer Kette (Schlüsselanhänger oder Halskette) angegriffen, als diese auf ein Taxi warteten. Ein 21-Jähriger wurde dabei schwer verletzt und mußte in ein Krankenhaus gebracht werden.

Verliert das Opfer (21) sein Augenlicht?

Nach Angaben der Polizeipressestelle, die sich gewohnt zurückhaltend ausdrückt, besteht “die Möglichkeit, dass seine Sehfähigkeit eingeschränkt bleibt”. Der Täter, der über den Parkplatz flüchtete, ist ca. 1,80m-1,90m groß und schmal gebaut.
Nach Angaben der Polizei hat der Täter ein “mittelasiatisches” Aussehen, braunen Teint, dunkle kurze Haare und trug einen dunklen Pullover, dunkles Shirt und Jeans. Hinweise nimmt die Polizei unter 0541/ 327 2215 entgegen.

[mappress mapid=”367″]


Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Kallas Kolumne: Wer schützt mich vor mir selbst?

Denkt an den Selbstschutz! Was mir bei all den Ratschlägen und Hinweisen auf Vorsichtsmaßnahmen immer wieder auffällt: Niemand berichtet über...

Corona und das Frühlingswetter: Polizei im Einsatz am Rubbenbruchsee

Damit die Maßnahmen gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie eingehalten werden, ist die Polizei in Stadt und Landkreis unterwegs.   Foto:...

Über 100.000 Coronavirus-Infektionen in Deutschland

Halle (Saale) (dts) - Die Zahl der in Deutschland bestätigten Infektionen mit dem Coronavirus hat am Sonntagabend die Marke...

NRW erwägt Abitur ohne Abschlussprüfungen

Foto: Landtag von Nordrhein-Westfalen, über dts Düsseldorf (dts) - NRW-Schulministerin Yvonne Gebauer (FDP) will die Abiturnoten notfalls ohne Abschlussprüfung...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code