Aktuell 🎧Polizist erhielt Faustschlag ins Gesicht nach Disco-Schlägerei

Polizist erhielt Faustschlag ins Gesicht nach Disco-Schlägerei

Gewaltausbruch vor Club in der Pagenstecherstraße.

-

In der Nacht zu Samstag kam es gegen 04.04 Uhr vor einer Diskothek an der Pagenstecherstraße zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen.

Als die Polizei eintraf und den Sachverhalt aufnehmen wollte, störten zwei männliche Personen die Sachverhaltsklärung, bzw. wollten ihre Personalien nicht angeben. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde ein Beamter von einem 20-jährigen aus Cloppenburg mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Auch ein 21-jähriger aus Cappeln leistete Widerstand und beschädigte die Kleidung eines anderen Beamten.

Die alkoholisierten Angreifer wurden mit zur Dienststelle genommen. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden sie entlassen. Sie werden sich wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte verantworten müssen.

 

[mappress mapid=“367″]

Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Über den Dächern von Osnabrück: Hoch hinaus mit …

Auf der Maiwoche steht seit Donnerstag (12. Mai) ein ganz neues Riesenrad. Frisch eingeweiht haben auch wir einen Blick über...

78-Jährige verliert Kontrolle über PKW in der Innenstadt und kommt auf zwei geparkten Fahrzeugen zum Stehen

PKW kommt auf zwei geparkten Autos zum Stehen. / Foto: Privat Am Donnerstagmittag (19. Mai) stand eine 78-Jährige im Schrankenbereich...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen