Polizist erhielt Faustschlag ins Gesicht nach Disco-Schlägerei

In der Nacht zu Samstag kam es gegen 04.04 Uhr vor einer Diskothek an der Pagenstecherstraße zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen.

Als die Polizei eintraf und den Sachverhalt aufnehmen wollte, störten zwei männliche Personen die Sachverhaltsklärung, bzw. wollten ihre Personalien nicht angeben. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde ein Beamter von einem 20-jährigen aus Cloppenburg mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Auch ein 21-jähriger aus Cappeln leistete Widerstand und beschädigte die Kleidung eines anderen Beamten.

Die alkoholisierten Angreifer wurden mit zur Dienststelle genommen. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden sie entlassen. Sie werden sich wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte verantworten müssen.

 

[mappress mapid=”367″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion