Aktuell 🎧Bullfrog-Vintage zieht für vier Wochen in die Krahnstraße

Bullfrog-Vintage zieht für vier Wochen in die Krahnstraße

-

Automatisch gespeicherter Entwurf
Hier den Artikel vorlesen lassen:

Schaufenster des Bullfrog-Vintage in der Krahnstraße 6 / Foto: Köster

Das Pop-Up-Quartier bekommt Zuwachs: Im ehemaligen Contraste in der Krahnstraße 6 kann ab Donnerstag (29. September) vier Wochen lang Vintage-Mode und Kunst geshoppt werden.

Bullfrog-Vintage und der Künstler Ludwig G. Harling ziehen im Zuge des Pop-Up-Quartiers in die Räumlichkeiten in der Osnabrücker Altstadt. Bullfrog-Vintage bietet dort nachhaltige Bekleidung von den 70ern bis zu den 2000ern an. „Wir bieten Vintage-Mode für alle, denen der Sinn nach ganz eigenen Styles, fernab von Fast Fashion steht“, sagt Christian Thate von Bullfrog-Vintage. Egal ob klassisch, originell, sportlich, nachhaltig oder experimentell: Hier sollte jeder fündig werden. Parallel werden im Store Malereien, Jacken und Fotografien des Künstlers Ludwig G. Harling ausgestellt und verkauft.

Vintage-Mode in der Osnabrücker Innenstadt

Citymanagerin Ruth Hethey freut sich, dass jetzt Vintage-Mode in die Innstadt kommt: „Ohne das Pop-Up-Quartier wäre so eine unkomplizierte Umsetzung nicht möglich gewesen.“ Ab Donnerstag (29. September) hat der Store für vier Wochen donnerstags, freitags und samstags von 11 bis 18 Uhr geöffnet.


Automatisch gespeicherter Entwurf

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Versuchter Mord auf der A30: Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

(Symbolbild) Polizeiwagen auf der Autobahn Am Sonntag, den 25. September 2022, wurden mehrere faustgroße Steine auf der A30 (Höhe der...

Es geht weiter: Zweiter Bauabschnitt für die Erschließungsstraße am Wohn- und Wissenschaftspark beginnt

Am 5. Dezember geht es hier weiter. / Foto: Schulte Seit April geht es beim Bau der Erschließungsstraße am Wohn-...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen