Beachvolleyball Turnier in Georgsmarienhütte

Am Samstag, 10. August findet ab 11:00 Uhr das erste Mixed Beachvolleyball Turnier im Panoramabad Georgsmarienhütte statt. Gespielt wird auf dem neuen Spielfeld in Freibadbereich.

Ein Team besteht aus mindestens fünf Spielern (möglichst zwei Damen) und zum Beispiel drei Wechselspielern. Gespielt wird in den Vorrunden um die zwei erst gewonnenen von drei Sätzen (best of 3) Ein Satz geht bis 15. Jedes Team hat mehrere Vorrunden-Spiele, diese Anzahl ergibt sich aus den angemeldeten Teams.

Zu gewinnen gib es unter anderem Wertgutscheine vom Panoramabad. Es gibt keine Altersbegrenzung für die Teamspieler, die gerne in einheitlichen T-Shirts/ Trikots kommen dürfen/sollen. Am Spielfeld sind Speisen und Getränke an extra aufgebauten Ständen zu erwerben.

Action, Spannung und Spaß

“Nach dem tollen Erfolg am Alfsee vor drei Wochen wollen wir nun im Südkreis für Spannung, Action und viel Spaß auf dem Beachvolleyball-Feld sorgen. Wir freuen uns, dass wir mit der Stadt Georgsmarienhütte einen tollen Partner für unsere Idee gefunden haben. Die Zusammenarbeit war im Vorfeld schon sehr angenehm. Nun sind wir sicher, dass der Panorama-Cup ein cooles Event mit viel Action auf und um das Spielfeld herum wird. Hauptsache, das Wetter spielt mit”, so Christian Schäfer, von der Agentur “Alles Bestens”, die das Turnier organisiert.

Moderiert wird das Turnier wie immer von “Caller” Dennis Kurth, den viele auch als die Stimme des Eisstockschießen am Ledenhof kennen, oder bei den Dart Turnieren im Alando mit seiner “onehundretandeighty” Stimme schon einmal gehört haben. Das Schiedsrichter-Team der Agentur Schäfer besteht wieder aus Wolfgang “Wolle 556 ” Brickwedde, Yannic Broxtermann, Kult-Schiedsrichter Hermann Bücker, Max Brickwedde und Lukas Wagner.

Anmeldung und weitere Informationen

Bis zu zehn Teams können sich anmelden. Die Meldefrist endet eine Stunde vor Spiel-Beginn, oder, wenn sich zehn Teams im Vorfeld gemeldet haben. Alle Profis, Freizeitspieler und Beachvolleyball-Fans können sich via E-Mail an:beach@agentur-allesbestens.de zum Turnier anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 50,-€ pro Team (inkl. Eintritt). Für alle Zuschauer gelten die regulären Eintrittspreise.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion