VeranstaltungenVormerken: am Wochenende ist wieder "We love OS" Party!

Vormerken: am Wochenende ist wieder „We love OS“ Party!

-

Weder verwandt und auch nicht verschwägert… I-love-OS.de liebt diese Stadt wie auch die Veranstalter der We-love-OS-Parties; und daher weisen wir gerne darauf hin, das am Samstag wieder für einen guten Zweck gefeiert wird!

Dass wir in Osnabrück nun das zweite Mal die Möglichkeit haben alles zusammen mit einem guten Zweck unter einen Hut zu bringen, rührt sicherlich auch von der guten Resonanz der ersten „We love Os“-Party im Penthouse Club her. Die Namensverwandten unseres Blogs haben es sich zur Aufgabe gemacht, mit unserer Partyfreude anderen Menschen Glück zu bereiten. Daher gehen ein Teil der Einnahmen des Abends als Spende an gecko.eV., die sich im Kinderhospital an der Iburger Straße und im christlichen Kinderhospital im Marienhospital einsetzen, dass bedürftigen Kindern geholfen wird.

2. We Love Party

Lohnen wird sich die Eintrittskarte – und etwaige weitere Spenden – allemal, denn Huy (Heaven/MS) und DNO (Alando/OS) werden mit Charts, R’n’B, House & Disco Classics jedes Tanzbein zum schwingen bringen.

Samstag 24.3.12, 22:00 Uhr im Penthouse Club

Johnny

Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.
 

aktuell in Osnabrück

Polizei Osnabrück kontrolliert Abstand und Geschwindigkeit auf norddeutschen Straßen

Streifenwagen der Polizei im Einsatz auf der Autobahn / Foto: Westermann Vom 8. bis 14. August 2022 kontrollieren Polizeibeamte vom...

Kommentar: Osnabrücker Schnecken-Internet ist eine Katastrophe

"Ja, aber in Voxtrup, am Westerberg oder in Pye, da funktioniert mein Internet ja ganz gut", so oder ähnlich...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen