Osnabrück Wahl-Osnabrücker Mario Basler eröffnet Promilokal auf Mallorca

Wahl-Osnabrücker Mario Basler eröffnet Promilokal auf Mallorca

Dierk Wente aus Voxtrup unterstützt Basler auf Mallorca

-




Der Fußballeuropameister von 1996, Mario Basler, gehört in Osnabrück schon zu den festen Größen, wenn es um Promis an der Bremer Brücke oder beim Public Viewing geht. Basler ist inzwischen ein Osnabrücker Original, das man auch mal zufällig beim Griechen am Nachbartisch oder in der Krahnstraße treffen kann.

Doch der temporäre Wahl-Osnabrücker, der wegen der Liebe an die Hase kam und als Profi nie für den VfL gespielt hat, wird nun vielleicht häufiger unter der iberischen Sonne zu sehen sein, als in Osnabrück.


Die Mallorca Zeitung berichtet exklusiv am Pfingstwochenende von den letzten Vorbereitungen für Baslers neue Lounge „MB 30“ in Cala Ratjada, ganz im Osten von Mallorca – dem am weitesten von Palma und Ballermann entferntesten Ort der Ferieninsel.

Dierk Wente aus Voxtrup steuert Gastroerfahrung bei

Bis Pfingstmontag will Mario Basler vor Ort die Bauarbeiten an seiner Lounge „MB 30“ beaufsichtigen, für den Sonntag war bereits ein „Soft Opening“ geplant. Unterstützung für das Lounge-Konzept erhält der Ex-Fußballprofis von Dierk Wente, der zu den Gesellschaftern gehört und Geschäftsführer ist. Wente ist in Osnabrück bekannt für die hervorragenden Steaks in seinem Gasthaus Wente in Voxtrup.


Basler will nicht nach Mallorca umziehen

Seinen Wohnsitz will Basler, so die Mallorca Zeitung, allerdings nicht auf die Insel verlegen. Basler freut sich über die nur kurze Flugzeit von gut zwei Stunden und will daher pendeln und mehrmals im Monat vor Ort sein.

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

 

aktuell in Osnabrück

Erneut schwerer Fahrradfahrer-Unfall auf der Pagenstecherstraße

Nur rund 48 Stunden nach einem Unfall, bei dem eine Fahrradfahrern bei einem Unfall an der Kreuzung Pagenstecherstraße /...

Grüne Jugendbibliothek – Stadtbibliothek Osnabrück erhält Förderung der Kulturstiftung des Bundes

Durch den Abschluss eines Fördervertrags erhält die Stadtbibliothek Osnabrück für die kommenden zwei Jahre die Möglichkeit, in ein nachhaltiges...

Hamburger Grünen-Kandidatin will von Parteiprogramm abweichen

Foto: Grünen-Parteitag, über dts Hamburg (dts) - Die Spitzenkandidatin der Grünen zur Hamburger Bürgerschaftswahl, Katharina Fegebank, zeigt sich schon...

Harvard-Ökonom rechnet mit stärkerem Minuszins

Foto: Skyline von Frankfurt / Main, über dts Cambridge (dts) - Der Harvard-Ökonom Kenneth Rogoff geht davon aus, dass...
- Advertisement -

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code