Osnabrück 🎧Unbekannter beschädigt in Osnabrück vier Autos mit Tritten

Unbekannter beschädigt in Osnabrück vier Autos mit Tritten

-

Automatisch gespeicherter Entwurf
Hier den Artikel vorlesen lassen:

Ein unbekannter Vandale trat im Stadtteil Gartlage auf vier geparkte Pkw ein und beschädigte diese. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Gegen 23:15 Uhr am Sonntagabend nahmen Anwohner der Luisenstraße ein mehrmaliges Knallen wahr. Als die aufmerksam gewordenen Personen auf der Straße nachschauten, was passiert war, entdeckten sie vier beschädigte Pkw. Die geparkten Fahrzeuge auf Höhe der Hausnummer 30 wurden durch einen unbekannten Täter vermutlich mit Tritten beschädigt. Der ggf. alkoholisierte Mann konnte noch im Weggehen beobachtet werden, jedoch konnte er durch die Polizei nicht mehr angetroffen werden. Hinweise auf die Tat oder den Täter nimmt die Polizei in Osnabrück unter 0541/327-3203 oder -2215 entgegen.


Automatisch gespeicherter Entwurf

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Fahndungserfolg: Polizei glaubt den Totschläger von der Johannisstraße zu haben

Titelbild: Andenken an den gewaltsam ums Leben gekommenen jungen Mann, Foto: Tischer Nach dem gewaltsamen Tod eines jungen Mannes (22),...

Explodierende Kosten, unzufriedene Anwohner: Könnten die Planungen für die Ellerstraße noch platzen?

Parkstreifen an der Ellerstraße / Foto: Köster Anwohnerinnen und Anwohner der Ellerstraße im Stadtteil Dodesheide sind unzufrieden. Dort soll für...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen