Türkisches Restaurant „Nokta“ am Theater schließt

Das türkische Restaurant „Nokta“ schließt zum Ende des Monats seine Türen – das gab das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite bekannt. Es wird voraussichtlich auch keinen neuen Standort geben. Stattdessen soll an andere Stelle ein neues Geschäft mit „Maritim Mediterraner Küche“ eröffnet werden.

Früher befand sich das Lokal am Güterbahnhof, zog aber nach einem Brand in die Osnabrücker Innenstadt um. Was in Zukunft am Domhof zu finden sein wird, ist nicht bekannt. Zu den Gründen der Geschäftsaufgabe äußerte sich das Unternehmen ebenfalls auf der Facebook-Seite – der Standort in der Innenstadt sei immer nur als Zwischenlösung gedacht gewesen, bis man entweder etwas neues gefunden, oder den alten Standort wieder aufgebaut habe.

Kunden, die noch Gutscheine für das „Nokta“ haben, sollen sich an das Eiscafé „La Luna“ wenden.

kommentare hier:
Sophie Scherler
Sophie Scherler
Sophie Scherler ist seit März 2018 Redakteurin bei der Hasepost, zwischenzeitlich absolvierte Sophie Scherler erfolgreich ein Volontariat bei der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU). Seit Herbst 2021 ist sie wieder angestelltes Mitglied unserer Redaktion.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion