Aktuell 🎧Türkisches Restaurant „Nokta“ am Theater schließt

Türkisches Restaurant „Nokta“ am Theater schließt

-

Das türkische Restaurant „Nokta“ schließt zum Ende des Monats seine Türen – das gab das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite bekannt. Es wird voraussichtlich auch keinen neuen Standort geben. Stattdessen soll an andere Stelle ein neues Geschäft mit „Maritim Mediterraner Küche“ eröffnet werden.

Früher befand sich das Lokal am Güterbahnhof, zog aber nach einem Brand in die Osnabrücker Innenstadt um. Was in Zukunft am Domhof zu finden sein wird, ist nicht bekannt. Zu den Gründen der Geschäftsaufgabe äußerte sich das Unternehmen ebenfalls auf der Facebook-Seite – der Standort in der Innenstadt sei immer nur als Zwischenlösung gedacht gewesen, bis man entweder etwas neues gefunden, oder den alten Standort wieder aufgebaut habe.

Kunden, die noch Gutscheine für das „Nokta“ haben, sollen sich an das Eiscafé „La Luna“ wenden.

Sophie Scherler
Sophie Scherler ist seit März 2018 Redakteurin bei der Hasepost, zwischenzeitlich absolvierte Sophie Scherler erfolgreich ein Volontariat bei der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU). Seit Herbst 2021 ist sie wieder angestelltes Mitglied unserer Redaktion.

aktuell in Osnabrück

Kunst und Kultur in der Pandemie – Bürgerstiftung Osnabrück präsentiert „Kulturfibel“

Der Projektleiter Dr. Klaus Lang (links) und die Theaterpädagogin Liane Kirchoff präsentieren die "Kulturfibel". / Foto: Brockfeld Kunst, Musik und...

„Geboosterte“ ab Samstag in Niedersachsen von 2G-Plus befreit

2G-Plus-Regel (Symbolbild) / Foto: Guss Das Land Niedersachsen kippt die 2G-Plus-Regel nach Booster-Impfungen: Bereits ab dem morgigen Samstag benötigen Menschen,...




NRW-SPD: 2.500 Euro Geldbuße bei Verstoß gegen geplante Impfpflicht

Foto: Leere Kabine in einem Impfzentrum, über dts Düsseldorf (dts) - Der Vorsitzende der NRW-SPD, Thomas Kutschaty, fordert ein...

DAX sackt ins Minus – US-Arbeitsmarktdaten geben keine Sicherheit

Foto: Frankfurter Wertpapierbörse, über dts Frankfurt/Main (dts) - Zum Wochenausklang hat der DAX nach zwischenzeitlichen Gewinnen nachgelassen. Zum Xetra-Handelsschluss...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen