Radfahrer stürzt bei Unfall – Autofahrer flüchtet

Bereits am Donnerstag, 09.05.2019, kam es auf dem Bruchweg zu einer Unfallflucht durch den Fahrer oder die Fahrerin eines roten Kleinwagens.

Das Fahrzeug fuhr gegen 07.45 Uhr in Richtung des Schledehauser Weges und konnte auf der schmalen Straße wegen entgegenkommender Autos einen 14-jährigen Radfahrer nicht gleich überholen. Als der Gegenverkehr durch war, scherte der Kleinwagen aus und touchierte in der Folge das Fahrrad des Jugendlichen. Der junge Mann stürzte und zog sich dabei eine leichte Handverletzung zu. Auch das Fahrrad wurde durch den Sturz leicht beschädigt. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den Vorfall und setzte seine Fahrt fort. Wer Hinweise in der Sache geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Osnabrück. Telefon: 0541/327-2215.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion