Gute Nachricht des Tages: coffee perfect spendet Kaffeeautomaten an Hospiz

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Der Spezialist für Kaffeevollautomaten coffee perfect unterstützt ein Herzensprojekt und spendet dem Osnabrücker Hospiz e.V. einen Kaffeevollautomaten – inklusive Füllprodukte und Wartung des Geräts. Fortan stehen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern und Besuchern leckere Heißgetränke kostenlos zur Verfügung.

„Wir sind sehr dankbar, dass wir dank dieser Spende allen Menschen, die hier ein- und ausgehen, einen frisch zubereiteten Kaffee anbieten und damit zu einer behaglicheren Atmosphäre beitragen können“, freut sich Ira Nolte, kaufmännische Leiterin des Osnabrücker Hospizes. Den Mitarbeitern ist viel daran gelegen, die letzte Lebensphase für die Betroffenen und Angehörigen so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit dem Kaffeevollautomaten soll allen, die sich über ein leckeres Heißgetränk freuen, ein schöner Moment bereitet werden.

Spende eine Herzensangelegenheit

„Die Spende des Kaffeevollautomaten an den Osnabrücker Hospiz e.V. ist für
uns eine Herzensangelegenheit. Wir wissen, welch großartige Arbeit Haupt -und Ehrenamtliche Tag für Tag leisten und welch schwierige Zeit die Betroffenen und Angehörigen durchleben. Wenn wir ihnen mit unserem Kaffee den Tag auch nur ein kleines bisschen schöner machen können, bedeutet uns das eine ganze Menge“, so Ralf Ratermann, Gebietsverkaufsleiter für Dänemark bei coffee perfect und Initiator der Spendenaktion.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion